Ich hab ein großem Problem mit meiner Easybox 602. Dieses Problem trat zum ersten mal auf, nachdem ich die Box vom Strom und darauf wieder in Betrieb nahm. Die Box fährt hoch, der und die Internet-Led blinkt blau, versucht zu syncronisieren und wird nach kurzer Zeit rot (verbindung aufgebaut) - soweit so gut... nun habe ich für ca. 20-30sek Internet und dann folgt ein leises knacksen in der Box und die Internet-Led blinkt erneut blau und kann keine Verbindung mehr aufbauen, selbst nach 1-2std. kein Erfolg. Wenn ich nun die Box aus und wieder einschalte, passiert das gleiche - ich hab für eine kurze Zeit internet und dann findet die Box keine Verbindung (nachdem diese kurz knackst und krampfhaft versucht zu syncronieren). Ich habe bereits resettet, neu eingestellt, manuell oder aber über den Modem-Installationscode von Arcor/Vodafone ... daran kann es eigentlich nicht liegen... alle kabel überprüft und bin das ganze Spiel schon mind. 20x durchgegangen, nichts! Im Internet finde ich leider ebenfalls keine große Hilfe oder ein ähnlich beschriebenes Problem. Die Box ist seit August letzten Jahres bei mir in Betrieb und ich würde mich wundern wenn diese bereits defekt ist
AW: Verbindungsabbruch nach ca. 30 sek. Easybox602
Die Box startet ja nach dem kurzen "knacks" nicht komplett neu sondern nur die DSL-Verbindung bricht ab und wird halt nicht wiedergefunden (vorher leuchtet die Internet-Led rot, so wie sie es auch sollte und dann blinkt diese schnell blau und versucht laut Handbuch nach einer verbindung zu suchen. Ansonsten macht die Box ja keine Probleme bezüglich Stromversorgung...