Hallo zusammen!
Da ich hier bisher sehr geht beraten würde, möchte ich nochmal eine Anfängerfrage stellen. Ich interessiere mich für einen mobilen Stick. Nun zu meiner Frage, welche Entfernung benötigt der Stick zum Fenster?
Viele Grüße
Hallo zusammen!
Da ich hier bisher sehr geht beraten würde, möchte ich nochmal eine Anfängerfrage stellen. Ich interessiere mich für einen mobilen Stick. Nun zu meiner Frage, welche Entfernung benötigt der Stick zum Fenster?
Viele Grüße
Da spielen viele Faktoren eine Rolle:Zitat von BiancaSophia
- Anbieter
- Fenster geöffnet oder geschlossen
- wo steht das Sofa...
.. Fragen über Fragen, können vllt bei konkreterer Fragestellung besser beantwortet werden
Um es ganz einfach auszudrücken, handelt es sich bei solch einem Stick um nichts weiteres, als um eine Art Handy, das nur Daten überträgt. Somit kannst Du also prinzipiell überall den Stick benutzen, wo Du ein Handy im gleichen Netz benutzen kannst, inklusive der üblichen Einschränkungen, wie Funklöcher und dergleichen. Berücksichtigen muß man natürlich, daß auch Dinge wie Sendeleistung oder die Antenne eine Rolle spielen.
Ob das Fenster offen oder geschlossen ist, spielt allerdings keine Rolle, dann schon eher das Sofa, das Deine Sitzposition und somit auch die Position des Geräts bzw. dessen Antenne beeinflußt.