2 PC + D-Link DIR 100 + DSL Nutzung T-Online Software
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt!
Beschreibung Vorgeschichte
Ich habe bei mir Zuhause einen Standalone PC und ein Laptop die ich bis vor kurzem nur immer nur einzeln nutzen konnte, da ich nur ein T-Com Teledata 302 Modem besessen habe!
Damit ich mit beiden Geräten (PC & Laptop) NICHT gleichzeitig immer Internet sein kann habe ich mir jetzt einen D-Link DIR 100 Router gekauft.
Das mit dem Router und der Internetverbindung von beiden PC klappt gleichezietig klappt auch soweit sehr gut allerdings habe ich jetzt folgendes Problem:
Problembeschreibung
Ich nutze meinen Laptop auch im Büro, wo ich bis jetzt mit dem Gerät auch direkt in das "Büro-Modem" (auch T-Com) & der T-Online Software ins Internet gegangen bin.
Das funktioniert allerdings nicht mehr!! Ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die T-Online Software ist Internet einwählen.
Weiß einer ob ich das irgendwie einstellen kann das ich beides (daheim & Büro) nutzen kann?
AW: 2 PC + D-Link DIR 100 + DSL Nutzung T-Online Software
Hallo Sepp,
Was hast Du an Netzwerkverbindungen auf dem Rechner? Sollten 2 sein: einmal LAN für die Routerverbindung und einmal eine Einwahlverbindung für den Modemzugang.