Hallo,
habe noch 2 Wochen einen Vodafone DSL Anschluss laufen mit der Easybox 802.
Funktionierte bis jetzt prima.
Meine Frage jetzt.
Wechsle zu T-Com mit Entertain 16000+
Funktioniert Entertain mit der Easybox 802 und Media Receiver 300.
Gruß
Geibi
Ich würde da doch eher den W920V nehmen. Er schreibt das er Entertain mit DSL 16+ bekommt.
Durchsucht man die einschägigen Foren, wie auch dieses hier, dann wird man auf diverse Einträge stossen, die über extreme Probleme mit der DSL16+ Variante berichten. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung siehe hier https://www.dsl-forum.de/entertain_co..._a_t12899.html
Der W920V kann aber auf DSL und VDSL Ports betrieben werden. Sollte er also Probleme bekommen, kann er auf VDSL wechseln ohne wieder einen neuen Router kaufen zumüssen.
Hallo,
ich habe eine ähnliche Frage: bin seit kurzem bei Telekom, Packet Enterntain Comfort mit 16000 Leitung. Hab allerdings mein EasyBox 802 behalten.
Für den Fernseher habe ich den Media Receiver 303 von Telekom bekommen.
Internet funktioniert mit der EasyBox weiterhin, aber Fernseher läuft nicht sauber bei Live Bild. Nach wenigen Sekunden hängt sich das Bild auf.
Nun meine Frage: hängt dass Problem am Router und ich sollte mir ein Speedport W921V zulegen oder gibt es eine Möglichkeit Live Bild auch mit der EasyBox einzurichten?
Gruß
Mat
Grundsätzlich ist es besser Hardware wie den Speedport W723V oder Speedport W921V zu nehmen als die Easybox zu nutzen. Die ist nicht auf das IP TV der Telekom ausgelegt und wird dadurch zusätzlich für Störungen sorgen.
Willst Du das Speedport W921v mieten oder kaufen?
Egal ob das Eine oder Andere,Probleme gibtes mit dem 921 zu genüge.
Ich würde mir den Speedport mieten, da es in 2-3 Jahr sicherlich ein neues Modell gibt...
Was wäre Alternativ für ein Router zu empfehlen? den Speedport W723V?