Hallo.
Also ich weiß nicht ich hab vor 6 Monaten bei der Telekom gekündigt und mich bei Vodafone angemeldet und ich hab immer noch keine DSL Leitung bekommen wir haben schon 29.01.10 und wir bekommen immer nur die Meldung das die dran sind die Leitung für uns frei zu machen alles kein Problem wenn da nicht die Telekom wär denn gehört die ganzen DSL Leitungen in BW... naja das ich auch noch nicht so das Problem. Aber es kann nicht sein das wir immer noch keine Leitung bekommen an Vodafone liegt es nicht hab mich schon informiert und ich bin nicht der einzige der das Problem hat. Wir haben gekündigt wo man nur kündigen kann bei der Telekom und wen noch irgendwas fehlen sollte können die das doch einfach kündigen ich mein Verklagen wird die deswegen keiner ich als ex-kunde möchte ja den Anbieter wechseln ich weiß nicht warum wir immer noch keine DSL Leitung frei haben an sich sind ja die Leute in der Telekom nett hilfsbereit aber ich hab das Gefühl als würden die doch irgendwie nicht wollen das wir DSL über ihre Leitung bekommen und das über ein andern Anbieter. Dann kam noch dazu eine Rechnung von der Telekom über 150euro die ich noch bezahlen sollte für Telefon und DSL... Hallo ich weiß ja nicht wie die auf die Rechnung gekommen sind aber ich bin bei Vodafone dann sollen die mir die Rechnung schicken und selbst dann wie soll das gehen mit ( DSL Rechnung nicht bezahlt ) obwohl ich nicht mal eine DSL Leitung habe. Vodafone hat mir für die überbrückungswochen einen UMTS stick mitgegeben bis das DSL frei ist aber jetzt sind das schon Monate und da läuft einfach nichts. Vodafone meinte auch das wir warten müssen bis Telekom eine DSL Leitung für uns frei hat... hmm wir haben eine Privatnummer von der Telekom bekommen wo wir noch bei den wahren jetzt läuft das aber alles auf Vodafone die haben die Nummer übernommen darum gehen die Rechnungen über Vodafone und nicht Telekom. Ich weiß einfach nicht weiter wir haben uns auch schon Meinungen anhören müssen wo wir an einen Rechtsanwalt halten sollen aber das ist nur eine DSL Leitung mit der Leistung von 6000 das ist doch nicht zu viel verlangt die einfach freizumachen. Muss man ja kein extra Geld rauswerfen und auch nervende Telefonate vermeiden ich bin mir nicht sicher aber ich denke das hat was damit zutun das immer mehr Kunden bei der Telekom kündigen das sind einfach nur billige Maschen um die Kunden einfach zurückzubekommen einfach aufgeben und wieder bei der Telekom anmelden. ---:: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.580 für was tun wenn Telekom die DSL Leitung verweigert. (0,13 Sekunden) ::--- aber wen man schon 3.580 Einträge im Google findet in 0,13s nur unter dieser Kategorie muss es ja was Heißen oder ich denke nicht das die tausend Seiten zum Spaß geschrieben wurden und nein ich denke nicht das alle zu blöd sind richtig zu kündigen es einfach so wie gesagt eine Masche um die Kunden zu behalten weil es ist bekannt das Telekom teurer ist als andere Anbieter und zu gleich noch eine schlechtere Leitung anbieten als andere. Es ist ja auch okay wen ihr dann über Telekom gute punkte sucht die sie wieder ins bessere licht hält aber hey das ist ja schön und gut aber deswegen hab ich immer noch keine DSL Leitung deswegen frag ich jetzt euch wie soll man Vorgehen um endlich eine DSL Leitung zu bekommen es ist doch nicht so schwär eine frei zu machen. Kunde ruft an, möchte DSL Leitung, zahlt dafür, und fertig mehr muss der Kunde an sich nichts machen. Der Rest liegt einfach am Anbieter naja Vodafone kommt ja nicht weit wen die DSL Leitung verweigert wird. Ich hoffe das BW bald die ganzen Leitung mehr Anbieter gehört als nur der Telekom naja das ist ein Traum dann hängt das zwar immer noch vom Platz aus wo man wohnt aber wen immer mehr Kunden bei einem Anbieter kündigen hält er ja nicht lange aber da Telekom sehr groß ist, muss sie sich ja keine Gedanken machen die verkauft einfach ihre Leitungen und gut ist, deswegen blick ich immer noch nicht warum sie das dann mit den andern Anbieter so machen um einfach nicht so aufzufallen? Es ist einfach Fakt das viele Menschen ihre DSL Leitung nicht bekommen und wen mal was großes ist es versucht wird zu vertuschen es wurde nicht mal in den Medien gebraucht das schon ein anderer Anbieter gegen Telekom gegangen ist weil er einfach die Leitung nicht freimachen wollte und Telekom hat nicht gewonnen. Kein plan warum das so war… kann ja auch nur ein Gerücht sein. Es ist einfach Kriminell was Leute alles machen müssen um eine DSL Leitung zu bekommen ich hab mich sehr darum bemüht einen andern Grund zu finden im Internet warum ich kein DSL bekomme aber ich komm immer nur auf solche Seiten wo sich Menschen beschweren keine DSL Leitung zu bekommen.
PS: Nervt euch nicht darum was ich sage ich bin einfach nur einer der keine Leitung hat wär bin ich schon das man mich deswegen blöd anmacht, hilft mir einfach eine Lösung zu finden da es Telekom und Vodafone nicht packen frag ich einfach euch naja ich denke besser Wirts deswegen nicht
Aber ich bitte euch darum vielleicht wisst ihr mehr, ein fettes danke im Voraus an die Leute die mir weiter hälfen können
MFG Ciandron