Hallo zusammen,
habe eben Post von der T-Com erhalten und weiß nicht wi ich das einordnen soll.
Ich habe einen ISDN-Festnetzanschluss inkl. ISDN-XXL Tarif bei der Telekom(uralt, aber da nur schlechtes dsl verfügbar ist voip keine option)
Weiter hatte ich bis Oktober einen DSL-Anschluss von Congster (nur FLat, damals 6,99€. Gekündigt wurde, weil icht mehr verfügbar.
Also habe ich einen Account bei Easybell eingerichtet, etc und surfe nun über Easybell DSL FlatbyCall mit Mengenbezahlung bis max 6,93€.
Problem: Brief der Telekom
----------------------------------
Sehr geehrter Herr X
mit ihrem T-Home Anschluss nutzen Sie im Moment das Produkt DSL.
In der letzten Zeit haben wir Ihnen den Preis dafür nicht berechnet und wir verzichten auch darauf, dies nachzuholen. In Ihrem jetztigen Tarif können wir Ihnen das Produkt in Zukunft allerdings nur noch zum normalen Preis von 17,43€ inkl. MwSt. bereitstellen.
Als Alternative bieten wir ihnen gern unsere günstigen Komplett-Tarife an. Damit können sie wie gewohnt telefonieren und im Internet surfen - und dies deutlich preiswerter als in ihrem jetzigen Tarif.
Sollten wir innerhalb der nächsten 14 Tag nichts von Ihnen hören, bleibt uns leider keine andere Möglichkeit, als Ihnen DSL zum oben genannten Preis zu berechnen.
-------------------------
was soll ich davon halten? Ich dachte mit einem Telefon-Anschluss und einem DSL-Anbieter wie easybell habe ich alles was ich benötige?
was ist überhaupt ein T-Home anschluss? der ISDN Anschluss ist so alt, der ist noch von anno dazumal von der Telekom.....
was soll ich tun?
Danke