Hallo ihr Lieben,
wir hatten am 16.11.2009 bei freenet (jetzt 1&1) unseren DSL 6000 Anschluss gekündigt - die Portfreigabe erfolgte in der 1. Januar Woche.
Natürlich hatten wir zu der Zeit schon VDSL 50 Entert. bei der T-Com in Auftrag gegeben.
Als der Port frei war konnte aber kein VDSL 50 geschalten werden, lt. der Hotline wäre dies erst Ende Januar möglich aber sie würden uns als Zwischenlösung C&S 6000 anbieten, welches wir auch genommen haben da wir Internet beruflich brauchen (Hat auch einigermassen gut geklappt)
Als ich dann wieder bei der Hotline anrief und fragte wann wir denn nun VDSL 50 Entert. bekommen hiess es zum 8.2.
Also hatte ich noch mal angerufen ob dass auch klappt da wir in zwischen auch Router und Reciever haben.
Die erste Person an der Hotline meinte es würde gar kein Auftrag vorliegen?
Dann wurde ich weiterverbunden an die Technik - der Herr meinte nur es würde ein Systemfehler bestehen und dass es bereits am 25.1 versucht wurde zu schalten und die nicht sagen können wie lange es dauernd wird.
Ich versteh nicht was für ein Systemfehler dass sein soll und warum dies so lange dauert.
C&S hatte auch nicht pünktlich funktioniert wegen einem Fehler aber da hatte sich innerhalb 1 Tages jemand gekümmert und dann ging es und dass war ja auch die T-Com.
Kann mir jemand erklären was die da für Probleme haben und warum dass so lange dauert? Kann man da irgendwas gegen machen?
Danke euch
Steffi