Dass ich bei der Verfügbarkeit im Internet bei Vodafone für meine Nachbarn eine "DSL-Komplett 6000 ist möglich"-Nachricht erhalte, mir aber im Shop gesagt wird, dass DSL bei mir unmöglich ist?
Es grüßt der Brunker
Dass ich bei der Verfügbarkeit im Internet bei Vodafone für meine Nachbarn eine "DSL-Komplett 6000 ist möglich"-Nachricht erhalte, mir aber im Shop gesagt wird, dass DSL bei mir unmöglich ist?
Es grüßt der Brunker
Aber ich finde es schon komisch, dass es irgendwie in jeder Straße rundherum DSL 6000 gibt, bei den Nachbarn auch, NUR bei uns nicht!!!
Hängt das evtl. damit zusammen, dass wir noch keinen Anschluss haben, sondern nur diese Anschlussbox drinne hängt?
Es grüßt der Brunker
Moin Brunker!
Wenn ALLE um euch herum DSL haben (ob nun 6000 oder 3000, is ja erstmal wurscht), dann bestell doch auch einfach mal DSL. Wenn es dann wider Erwarten nicht geht, kannst du den Auftrag immer noch stornieren...
Grüße,
Julian
In Shops würde ich sowieso nichts bestellen! Die arbeiten auf Provision, haben teurere Angebote als im Internet und "beraten" einen so, dass man noch möglichst was sinnfreies mitkauft...