Wie der Berliner Radiosender 104.6 RTL heute ankündigt, will man morgen (10.02.2010) um 07.00 Uhr beim Leiter für Kundenzufriedenheit von 1&1, Macel D´Avis, anrufen.
Au ja, das wird sicher geil.
Ein Privatsender in denenen lauter Reporter sitzen die von DSL selber eigentlich keine Ahnung haben, von der Technik ganz zu schweigen, rufen jemanden an mit dem Zeil ihn vorzuführen, mehr ist da nicht zu erwarten, oder erwartet jemand da irgendwas fundiertes oder sogar faires?
Au ja, das wird sicher geil.
Ein Privatsender in denenen lauter Reporter sitzen die von DSL selber eigentlich keine Ahnung haben, von der Technik ganz zu schweigen, rufen jemanden an mit dem Zeil ihn vorzuführen, mehr ist da nicht zu erwarten, oder erwartet jemand da irgendwas fundiertes oder sogar faires?
Ich bin mal gespannt welche Nummer die anrufen, doch hoffentlich nicht die 0721-9600 und landen dann bei mir und wollen dann verbunden werden
Werde mir mal seine private Nummer geben lassen für den Fall der Fälle
Wer glaubt das der Herr selbst rangeht oder sich um seine Kunden kümmert irrt sich gewaltig. Den der Kundenservice wird nicht von 1und1 verwaltet sondern von einem Callcenter genau so wie die Auftragserledigung. 1und1 macht eigentlich selber nicht viel. Und da wundern sich viele warum viele Große Unternehmen ihre Servicemitarbeiter entlassen. Auch Vodafone lässt seine Sämtlichen Auftragsverlauf durch ein Call Center durchlaufen und da fragt man sich wo hier der Datenschutz bleibt. Wenn ihr Name durch drei oder vier Unternehmen durchläuft bevor er beim Anbieter direkt landet.
Also ob du's glaubst oder nicht, aber ich hab neulich ganz in echt mit dem ganz echten M. D'Avis telefoniert... Is'n Ding, oder!? Also den gibt's wirklich!
Wer glaubt das der Herr selbst rangeht oder sich um seine Kunden kümmert irrt sich gewaltig. Den der Kundenservice wird nicht von 1und1 verwaltet sondern von einem Callcenter genau so wie die Auftragserledigung. 1und1 macht eigentlich selber nicht viel. Und da wundern sich viele warum viele Große Unternehmen ihre Servicemitarbeiter entlassen. Auch Vodafone lässt seine Sämtlichen Auftragsverlauf durch ein Call Center durchlaufen und da fragt man sich wo hier der Datenschutz bleibt. Wenn ihr Name durch drei oder vier Unternehmen durchläuft bevor er beim Anbieter direkt landet.
Was denkst du eigentlich wie viele Kunden täglich anrufen???
Das Hauptgebäude der 1&1 Internet AG müsste so groß sein wie ne Stadt, dass alle Mitarbeiter reinpassen wenn nur die das machen würden und die Abwicklung nicht über Call Center laufen würde...
Aber du bist auch einer der Kunden die sich dann aufregen wenn se mal 10 Minuten in der Warteschleife hingen...
Wenn es kein Call Center geben würde wärst du mit ner Stunde Wartezeit dann schon schnell bedient....