1&1 Komplettpaket wegen Rufnummernmitnahme nicht möglich?)
Ich hatte bei der 1&1 ein Komplettpaket abgeschlossen, inklusive Rufnummernmitnahme. Nach einigem hin und her wurde mir mitgeteilt das das Komplettpaket (ohne Telekomanschluss) nicht möglich ist.
Einige Tage später kam ein Anruf von der 1&1. Jetzt wurde mir gesagt das ein Komplettpaket nicht möglich gewesen wäre wegen meiner Option der Rufnummernmitnahme.
Ich habe inzwischen Kopfschmerzen wegen der ganzen Angelegenheit, inzwischen zieht es sich seit November hin! (muss man sich mal vorstellen)
Kennt sich da jemand aus, kann das wirklich daran liegen das ich die Option Rufnummernmitnahme ausgewählt habe?
Ich kann mir da keinen Reim draus machen
(Mir würde eine neue Telefonnummer nichts ausmachen)
AW: 1&1 Komplettpaket wegen Rufnummernmitnahme nicht möglich?)
.... wenn ich das mal wüsste. am liebsten würde ich allen in den arsch treten für den miesen service.
da 1&1 mit dieser komischen aussage (rufnummernmitnahme) jetzt angeblich wieder das komplettangebot anbieten kann bin ich wieder ins wanken geraten. dazu kommt noch das ich soviel negatives über unitymedia gehört habe (von verwandten und in internet foren)
bin einfach ratlos im moment, und da es sich seit November (muss ich nochmal sagen) hinzieht, hab ich bei dem thema nur noch kopfschmerzen.
AW: 1&1 Komplettpaket wegen Rufnummernmitnahme nicht möglich?)
Hast du vielleicht einen Telekom-Vertrag, den du nicht sofort kündigen kannst? Alle Verträge ausser dem stinknormalen Standardanschluss haben i.d.R eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten mit einem Monat Kündigungsfrist und automatischer Verlängerung. In diesem Fall ist die Aussage von 1und1 bzgl. Rufnummernmitnahme vielleicht etwas irreführend, sachlich aber richtig. Die Telekom gibt den Anschluss nicht vor Vertragsablauf frei.