Seit über 1 Woche haben wir kein Telefon! Da wir die „Servicenummer“ von 1&1 nicht umsonst anrufen können (gilt ja nur für 1und1 und, das geht ja nicht), haben wir 16 Euro per Handy ergebnislos vertelefoniert (2 Mal mit unfreundlichem Servicepersonal die Basiskonfiguration eingestellt, „weitergestellt“ worden und dann nach 10 Minuten in der Warteschleife aus der Leitung geflogen! Wir erwarten bei Ihrem selbstgepriesenem Service die Erstattung unserer Telefonkosten, auch wenn die von 1und1 bezahlten User in Internetforen behaupten, das Unternehmen sei gut!). Auf mehrmalige E-Mail-Anfragen (support@1und1.de, Frau Dederichs, die hier auch „aktiv“ ist) erhielten wir die Bitte, einen Termin zur telefonischen Klärung zu nennen. Auf unseren Vorschlag wurde drei Tage nicht geantwortet. Angerufen wurde natürlich auch nicht, so daß wir weiter kein Telefon haben und weiter zahlen müssen.
Weiß jemand, ob der Zustand schon für eine fristlose Kündigung reicht?
Gruß und Danke
Ana
ich glaube nicht, daß der "Hinweis" auf deine Seite gerne gesehen wird - aber das wird die Zeit zeigen.
Außerdem halte ich es immer noch nicht für angebracht, hier bereits in den ersten Beiträgen derart massiv zu wettern. auch wenn es sachlich annähernd richtig sein mag.
Naja, ist eigentlich immer noch Werbung, so wie er es aber jetzt aktuell handhabt verstößt es nicht gegen die Boardregeln, sonst hätte sonicwave es schon geändert (wie bereits in der Vergangenheit).