Vodafone ???? Ist der größte Mxxx. Ich wollte den Anschluss mit der 6000 Internet/Telefonflat haben. Hatte mein alten Anbieter ( Aol ) gekündigt. Die Zugangsdaten und das Paket kam recht flott. Laut der Homepage Vodefone soll der Anschluss in 2 - 3 Wochen gehen. Ich habe 3,5 Monate gewartet bis Sie meinen Anschluss endlich mal freischalten. Nach 1000 anrufe bei dem Kundenservice wurde immer nur das selbe mitgeteilt ich sollte ich etwas gedulden. So eine Schxxxx hoch drei, bis mann mal durchkommt in dieser Hotline vergehen locker mal 30 - 40 Min für nix. Wurde mir zu blöd und ich hab den Auftrag mit sofortiger Wirkung gekündigt per Enschreiben. Ich lass mich doch nicht verarschnen und warte bis da mal in die Gänge kommt ?? !!!!
Ich würde es jedem abraten so eine sch.... zu holen. Ganz furchtbar Note 6
Ps: Bin bei T -Online jetzt, da wurde mir mein Internet in 1 Woche gleich freigeschaltet. Respekt !!!! Bei dem Sauladen würde ich immer noch bis heute warten.
Ich selbst habe vor ca. einem Jahr meinen Vertrag gemacht und der war auch ratzi fatzi geschalten und im Gange....
Aber jetzt bist du ja bei der Telekom....Die sind zwar sehr preisintensiv aber die schaffen alles schneller...logisch sind ja auch Ihre eigenen Leitungen..
Nicht wie bei den von dir beschriebenem sch...anbieter...der ist nämlich auf den Rosa Panther angewiesen und wenn der Mucken macht dann kann Vodafone auch nichts ändern....denn die brauchen die Leitung von Telekom....
Naja jetzt biste bei dem Anbieter der dir mit Vodafone alles vermasselt hat und ein unschuldiger Anbieter hat mal wieder ein negatives Statement mehr....traurig traurig...
Ich selbst habe vor ca. einem Jahr meinen Vertrag gemacht und der war auch ratzi fatzi geschalten und im Gange....
Aber jetzt bist du ja bei der Telekom....Die sind zwar sehr preisintensiv aber die schaffen alles schneller...logisch sind ja auch Ihre eigenen Leitungen..
Nicht wie bei den von dir beschriebenem sch...anbieter...der ist nämlich auf den Rosa Panther angewiesen und wenn der Mucken macht dann kann Vodafone auch nichts ändern....denn die brauchen die Leitung von Telekom....
Naja jetzt biste bei dem Anbieter der dir mit Vodafone alles vermasselt hat und ein unschuldiger Anbieter hat mal wieder ein negatives Statement mehr....traurig traurig...
Lieber zahl ich etwas mehr und hab was gescheites des geht als des.
Kann doch net sein das mann so lange warten muss bei denne und keiner dir helfen kann in der Kundenzentrale.
Lieber zahl ich etwas mehr und hab was gescheites des geht als des.
Kann doch net sein das mann so lange warten muss bei denne und keiner dir helfen kann in der Kundenzentrale.
Naja aber du musst ja auch sehen woran es liegt...Klar ist das voll ärgerlich das es nicht geht aber du als Kunde weißt ja oft gar nicht was dir Ursache ist, klar woher auch.....
Und für die Jungs und Mädels im Support ist das auch nicht lustig, denn wir sind die die am wenigstens was dafür können, aber das sehen halt die meisten Kunden nicht....
Aber was solls...ist doch trotzdem schön wenn du jetzt alles hast und dich nicht mehr ärgern musst
Und für die Jungs und Mädels im Support ist das auch nicht lustig, denn wir sind die die am wenigstens was dafür können, aber das sehen halt die meisten Kunden nicht....
Musst du eigentlich in jedem Post erwähnen, dass du im Support arbeitest???
Natürlich können die Leutz im Support am wenigsten dafür, aber dafür sind sie nun mal auch angestellt und werden bezahlt, dass sie als Ansprechpartner fungieren. Und wenn mal bei einem Kunden die Hütte brennt, dann muss ein CC-Mitarbeiter sich das wohl oder übel anhören (solange es nicht persönlich beleidigend wird)...
also ich bin neu hier und versuche nun seit Tagen eine alte W501V an das Vodafonnetz(EB 402) anzukoppeln, was nicht geht. Ich habe sämtl. Foren durchgeackert und alles mögliche - einschl. Rückfrage beim Vod. CC - probiert.
Hochenttäuscht bin ich vom Support bei Vod., weil mir da niemand wirklich helfen will, nur verkaufen ...
Die easybox funktioniert (regio Doppelflat), aber ich habe meinem Opa versprochen - da ich ihn zum Wechsel veranlasst habe(!), dass er mit der 501V auch ins Internet(Wlan) kann(zumindest konnte ich das in einschlägigen Foren lesen).
Nun finde ich es schon etwas befremdend wie man hier mit dem alten Herrn und mir umgeht und ihm unbedingt eine EB602/802 "andrehen" will.
Er kann nun ja gar nicht verstehen, dass es mit der "Speedport" geht, aber nur wenn die von Vod. wollen(wollen aber nicht) oder er sich was kostenpflichtiges Neues zulegt.
Jetzt habe ich zus. noch festgestellt, dass beim Anruf bei meinen Bruder(er hat die 801 mit Stick(Doppelflat) und alte Festnetznummer)auf der Rechnung vom Opa plötzlich eine kostenpflichtige 0152 .. Nummer auftaucht... DIE NEUE Vod.NUMMER meines Bruders d.h. obwohl beide eine Flat haben muss bezahlt werden, weil über Funk ...
Er kann auch nicht mehr aus dem Vertrag raus=ist alles rechtens ...
Das ist in höchstem Maße unseriös!
Jetzt habe ich zus. noch festgestellt, dass beim Anruf bei meinen Bruder(er hat die 801 mit Stick(Doppelflat) und alte Festnetznummer)auf der Rechnung vom Opa plötzlich eine kostenpflichtige 0152 .. Nummer auftaucht... DIE NEUE Vod.NUMMER meines Bruders d.h. obwohl beide eine Flat haben muss bezahlt werden, weil über Funk ...
Hallo Sandra, ihr habt doch sicher nur eine Festnetzflat.
Hallo Sandra, ihr habt doch sicher nur eine Festnetzflat.
Danke für die Rückmeldung!
ja beide haben eine Festnetzflat. Das Problem ist, dass, wenn mein Bruder ganz normal über Festnetz angerufen wird, die "Funkgebühren"(er hat ja ne´n Stick)fällig sind. Ist einfach unerhört ...
tja, das dachte ich auch, bis ich auf der WEBBILL eine Tel.Nr. mit 0152 .... - die wir nicht kannten- auftauchte und ich nachforschte wer da angerufen wurde und siehe da, es meldete sich mein Bruder von seinem Festnetzanschluss ...
Ist schon lustig, da rufe ich aus dem Festnetz eine Festnetznummer an und es wird über (UMTS?)verbunden und es sind "Handykosten" fällig.
Dann hat Dein Bruder noch keinen Anschluß geschaltet bekommen und den Surf Sofort Stick von Vodafon erhalten?
Hallo,
z. Ergänzung: mein Bruder hat keinen Festnetzanschluss mehr, da er eine "Ranch" weit draussen besitzt und die T-com Verbindung ztwlg. unterbrochen war.
Deshalb hat er sich bei V. einen "Festnetzersatz" "aufschwatzen" lassen (EB801 mit Stick)mit Übernahme seiner Festnetznummer, also so eine Art "Pseudofestnetz". Nun hat er das Problem, dass seine INet-Datenströme extrem langsam sind(bereits mehrfach im V-Shop rekl.).
Das Telefonieren funktioniert aber sehr gut! Nur wissen seine Anrufer natürlich nicht, dass, wenn sie ihn auf Festnetz anrufen(=seine uralte Festnetznummer) es über eine Funkverbindung(UMTS?) läuft und hier wahrscheinlich Kosten auf ihrer Rechnung stehen, obwohl/oder gerade weil sie TelFlat haben. Eben besagte 0152 ... Nr. auftaucht.
Nun ist mein (böser) Verdacht, dass sich V. hier die Kosten zurückholt.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Musst du eigentlich in jedem Post erwähnen, dass du im Support arbeitest???
Natürlich können die Leutz im Support am wenigsten dafür, aber dafür sind sie nun mal auch angestellt und werden bezahlt, dass sie als Ansprechpartner fungieren. Und wenn mal bei einem Kunden die Hütte brennt, dann muss ein CC-Mitarbeiter sich das wohl oder übel anhören (solange es nicht persönlich beleidigend wird)...