Bei 1&1 (vorher Freenet) wird der alt-Freenet Vertrag automatisch verlängert?
Hallo,
bin auch automatisch zu 1&1 gelandet, nach der Übernahme von Freenet.
Im Schreiben stand, das der Vertrag ertsmal so weiter läuft, bis zum Ablaufdatum. Stand aber nicht, soweit ich weiss, ob es dann automatisch um 1 Jahr verlängert wird, zu der gleichen Freenet Konditionen oder ob eine Umstellung auf einen 1&1 Tarif stattfinden wird.
Ich frage nach, weil ich bei Freenet eine Auslandsflatrate fürs Telefon hatte, die es in der Form so nicht gibt, bei 1&1.
Gibt es jemand hier, der seinen Vertrag automatisch weiterverlängert bekommen hat, mit der gleichen Leistung?
Oder der berichten kann, was 1&1 beim Vertragsfrist macht?
Oder habe ich es irgendwo hier im Forum übersehen?
Danke und Gruss
Mical
AW: Bei 1&1 (vorher Freenet) wird der alt-Freenet Vertrag automatisch verlängert?
Danke,
ja 1&1 hat so eine Auslandsoption, ist aber keine Flat, begrenzt auf 1000min, aber für mehr Länder als bei Freenet. Das müsste dann aber reichen.
Ich muss dann nur noch überlegen, ob ich den Tarifwechsel mache, von DSL2000 (mit T-Com Anschluss) zu DSL16000 komplett, da die Frist zum kündigen, jetzt abgelaufen ist.
Mical
AW: Bei 1&1 (vorher Freenet) wird der alt-Freenet Vertrag automatisch verlängert?
Zitat von Mical
Danke,
ja 1&1 hat so eine Auslandsoption, ist aber keine Flat, begrenzt auf 1000min, aber für mehr Länder als bei Freenet. Das müsste dann aber reichen.
Ich muss dann nur noch überlegen, ob ich den Tarifwechsel mache, von DSL2000 (mit T-Com Anschluss) zu DSL16000 komplett, da die Frist zum kündigen, jetzt abgelaufen ist.
Mical
Ich schlage die einen Komplettanschluss vor. Du hast alles aus einer Hand und musst nicht zusätzlich immer noch Telekomgrundgebühren zahlen. Denn die hast du immer noch dazu dann....
Hallo Mical, achte nur bei dem Komplettanschluss ob du auch 16000 rein kriegst. Denn wenn nicht zahlst du zuviel für eine schwache Leitung. Lass dir die Leitung einfach vorher mal messen. LG Primerl
Zitat von syosss
lol wieso denn zuviel zahlen wenn er nen wechsel in nem günstigen 6000er tarif macht.
ja denn soll er im support nachfragen eben.
Ruf einfach an, die testen Bandbreite und sagen was für ein Tarif am ratsamsten ist...is besser wie wenn de es online machst übers Control Center..da stehen manchmal seltsame Tarif drinne die die Bandbreite nicht im geringsten hergibt...