Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann meine neue E Mail Adresse nicht ändern.
Komm mit der neuen Sotware nicht klar.
und was ist E-Mail Basic oder der neue E Mail Center ???
Steht dauernd das gleiche da :
Es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich sind die Konto-Einstellungen in der eMail Software falsch.
Möchten Sie die aktuellen Einstellungen für das eMail-Konto 'T-Online' aus dem Kundencenter übernehmen?
** Fehler, Nummer: E-41, Uhrzeit: 23:40:52 **
eMail-Konto 'T-Online' - Server 'pop.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails abzuholen.
Der eMail Server hat folgende Meldung ausgegeben:
'Posteingangsserver Fehlermeldung: -ERR Toid authentication disabled'
Mögliche Abhilfen:
1. Überprüfen Sie bitte Ihren Benutzernamen und das (eMail) Passwort
2. Überprüfen Sie bitte, ob der richtige Posteingangsserver in der eMail-Software eingetragen ist.
3. Stellen Sie sicher, dass eine Einwahl über T-Online erfolgt.
4. Eventuell liegt eine Störung des eMail-Servers vor. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Weiterführende Konfigurationshilfen finden Sie im T-Online Serviceportal in der Rubrik "eMail" unter "Hilfe zu eMail, Fax & SMS" oder auf den Internetseiten Ihres eMail Dienstanbieters
Wenn ich es ändern will gehts nicht, wäre um jede Hielfe dankbar
Hallo
Schau mal im Kundencenter. Dort gibt es eine Seite, wo alle Konfigurationen mit allen möglichen E-Mail-Programmen beschrieben sind.
Würde ich auch sagen. In die T-Online Software muss man die korrekten Werte eingeben. Änderungen macht man im Kundencenter. Erfahrungen mit der T-Online Software habe ich keine, weil ich die noch nie installiert habe. Habe noch nie verstanden, wozu die gut sein soll. Zugangsdaten gibt man im Router ein und Mails kann man im Kundencenter einsehen.
Ansonsten musst du in der T-Online eMail Software die korrekte eMail Adresse und das Passwort eingeben.
Hast du denn bereits eine email Adresse im Kundencenter angelegt??
Zitat von coast07
H
Toid = T-Online Nummer.
Scheint also irgendwas mit der T-Online Nummer oder der eMail Adresse dazu zu sein.
Was hast du denn in den Zugangsdaten eingetragen? Was hast du als eMail Adresse hinterlegt?
Ansonsten musst du in der T-Online eMail Software die korrekte eMail Adresse und das Passwort eingeben.
Hast du denn bereits eine email Adresse im Kundencenter angelegt??
Toid = T-Online Nummer.
Scheint also irgendwas mit der T-Online Nummer oder der eMail Adresse dazu zu sein.
Was hast du denn in den Zugangsdaten eingetragen? Was hast du als eMail Adresse hinterlegt?
Firewall ist aus. Ja im kundencenter habe ich eine angelegt die geht. Bloß beim abholen wenn ich auf E Mail Brief klick kommt immer diese komische Nr von T - Online. Ich hab mehrmals meine neue eingeben kommt ein Link wo man runterladen soll der nicht geht.
** Fehler, Nummer: E-41, Uhrzeit: 19:01:14 **
eMail-Konto 'T-Online' - Server 'pop.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails abzuholen.
Mögliche Abhilfen:
2. Überprüfen Sie bitte, ob der richtige Posteingangsserver in der eMail-Software eingetragen ist.
4. Eventuell liegt eine Störung des eMail-Servers vor. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Weiterführende Konfigurationshilfen finden Sie im T-Online Serviceportal in der Rubrik "eMail" unter "Hilfe zu eMail, Fax & SMS" oder auf den Internetseiten Ihres eMail Dienstanbieters
Habe mir nun das Software 6.0 rundergeladen wegen dem E-Mail Programm damit ich meine E-mail´s auch wieder so abrufen kann...
habe nur das E-mail programm installiert und nun habe ich dann meine e-mail adresse und passwort eingegeben und dann hat es eine verbindung zu snippet.cgp selfservice von t-online.com herstellen wollen.
Nun kommt dann immer da:
(snippet.cgp selfservive von t-online.com konnte nicht runtergeladen werden)
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.
Hm, ich habe so das ungute Gefühl, das die Konfiguration der Paßwörter evt. nicht stimmt. Du mußt im Kundencenter in der Regel 2 Paßwörter konfigurieren.
Du hast normalerweise ein Paßwort und ein Email-Paßwort, welche du beide über das Kundencenter konfigurieren kannst.
Die T-Onlinesoftware würde ich an deiner Stelle weglassen, wie es dir hier auch schon mehrfach vorgeschlagen wurde. Als Alternativen kannst du z.B. Windows Mail (bei älteren Windowsversionen Outlook Express) oder auch Thunderbird verwenden. Thunderbird ist zudem auchnochkostenlos.
Hast du Outlook auf deinem PC kannst du auch das benutzen. Hilfen zum Einrichten der verschiedenen Programme erhälst du unter dem folgenden Link Hilfe & Service: Gewähltes Hilfethema
Damit sparst du dir diese aufgeblasene Zugangssoftware von T-Online, die auch nicht immer unbedingt zur Systemstabilität beiträgt.
Also ich nutze die Software hier auch, evtl. wurde das falsche Passwort benutzt. Ich habe hier 2 Passwörter das eine wo ich auch im Router haben und für die Einwahl verwendet wird. Dann habe ich noch ein Passwort das ich mal selber festgelegt habe mit den ich mich auch in das Kundencenter einlogen kann. Mit diesen Passwort (wo ich mit in das Kundencenter gehe) frage ich wen ich mich nicht irre die Mails über die Software ab.
Hatte auch schon das Problem dass ich die Einstellungen aus den Kundencenter nicht übernehmen konnte und die Einstellungen dann manuell in der Software vorgenommen habe.
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann meine neue E Mail Adresse nicht ändern.
Komm mit der neuen Sotware nicht klar.
und was ist E-Mail Basic oder der neue E Mail Center ???
Steht dauernd das gleiche da :
Es ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich sind die Konto-Einstellungen in der eMail Software falsch.
Möchten Sie die aktuellen Einstellungen für das eMail-Konto 'T-Online' aus dem Kundencenter übernehmen?
** Fehler, Nummer: E-41, Uhrzeit: 23:40:52 **
Mögliche Abhilfen:
Wenn ich es ändern will gehts nicht, wäre um jede Hielfe dankbar
Lösung:
extrachiere deine letzte E-mail Sicherung,
in E-Mail-Programm importiere deine Sicherung
fertig! alles funktioniert wie gewohnt