nun weil die einheit kbit ist:
dachte 2000 kbit sind 20 Mbit, aber du hast recht, denken ist glückssache:
sind nur 2 Mbit...also mache ich es mal auf 20 000...sorry.
DANKE für den hinweis.
Mensch, vergiss doch endlich mal den bescheuerten Speedtest. Nach dem Gelumpe würde ich nicht mal 20.000 erreiche. Lade ich aber eine größere Datei runter habe ich volle Geschwindigkeit. Diese Speedtests sind nicht mal den Speicherplatz wert, den sie verbrauchen!
@ fsaah, geh mal auf diesen Link und scroll ein bisschen nach unten bis zur Software 6.0. Die hat eine Größe von 220,37 MB. Dieser Server ist nicht begrenzt. Lad sie runter und lese in dem Fenster ab, mit welcher Geschwindigkeit und runterlädst. Ich kann dein Speedgejammere nicht mehr länger mitlesen.
@ Dark, reicht das für seinen Anschluss, oder ist sie dafür zu klein?
ich traue den Speedtests ja auch nicht, aber KABELBW selbst nannte mir ja diese n als Beleg:
da ich auch begrenzte Aussagekraft sehe, hatte ich ja die 313 MB Datei runter geladen: "habe nun eine 313 MB download gemacht und gemessen.
hier sind es "auch nur" 11,9 MBit/s"
nun habe den T-COM Link 220 MB geladen:
Speed 740 bis 761 kB/sec.
"kB" dürften wohl kiloByte sein --> 5,92 bis 6,088 MBit/sec.
Oder liege ich falsch?
Euer Genervtsein kann ich verstehen, desw. Extra DANKE
@ Dark, das ist mir neu, dass der Telekomserver begrenzt ist.
Wenn ich dort getestet habe, zeigte er mir immer 1,6 MB/sec an. Total konstant vom ersten bis zum letzten Bit.
Naja, habs auch ausprobiert. Geschwindigkeit schwankt stark und full speed bekomme ich auch nicht hin. 28MBit war das Maximum, meine Leitung erreicht aber volle 32MBit (bei bösen, bösen Servern)
Ich denke, du kannst dich nicht beschweren (oder gar Konsequenzen ziehen/fordern), wenn du von 20 MBit "nur" 17 nutzen kannst. Im Zweifel bleiben die restlichen 3 MBit auf der Strecke zwischen dem Server und dir auf der Strecke, durch wasauchimmer...
Aber du siehst: es kommt immer auf den Server usw. an...