Nein. Gerade du solltest nun endlich die Finger von deinem Anschluss lassen! Hat lange genug gedauert, die Geburt, bis alles funktionierte...
Neue, bessere Angebote wird es immer wieder geben. Man sollte dann einfach mal damit zufrieden sein, dass man für rund 30 Ocken im Monat so einen Luxus bekommt...
Hier sei zu beachten, dass dies ab 03.03 ein Neukundentarif ist. Bestellungen die vor dem Datum eingegangen sind, lassen sich nicht zurückstellen.
Über die Aussage der Hardware, direkt diese durch Defekt durch einen Techniker tauschen zu lassen, muss ich etwas schmunzeln. Der Tausch erfolgt ja direkt schon im Fachhändlerbereich problemlos. Nur was meinen die mit einem Techniker von 1&1? 1&1 hat keine eigenen Techniker - okay - wenn man davon ausgeht, das eine telefonische Klärung nicht möglich ist. Dann entsendet man schon einen eigenen Techniker aus dem Hause 1&1.
Ich vermute mal, die Handhabung wird bei den Dienstleistern vereinfacht werden, anders läßt sich das nicht erklären.