bin seit ein paar tagen stolzer besitzer dieser box.
am boden der box ist es sehr heiss. ich habe irgendwo in einem connect testbericht davon gelesen.
muss ich mir da sorgen machen?
nicht das mir die bude abbrennt.
oder kann ich die box programmieren, das sie sich nachts eine weile abschaltet, zum auskühlen?
guck mal im Menü unter Nachtschaltung.
Ganz abschalten solltest du sie nicht, dann kannst du auch nicht mehr telefonineren.
ich brauche nachts nicht zu tel. wozu?
zur not nehme ich das handy wenn ich einen notfall habe. aber da das ding richtig heiß wird, wäre es mir lieber, es wäre zumindest für 2-3 h pro nacht aus.
Solltest du das Gerät nicht mehr anfassen können, aufgrund der Hitzeentwicklung, empfielt sich vorsorglich ein Austausch der Box. Kläre das am besten über den telefonischen Support.
Solltest du das Gerät nicht mehr anfassen können, aufgrund der Hitzeentwicklung, empfielt sich vorsorglich ein Austausch der Box. Kläre das am besten über den telefonischen Support.
so schlimm ist es nicht. an der unterseite ist sie warm. aber nicht soo heiß. ich will da mal nicht übertreiben.
Entweder sie ist warm, so dass du sie noch anfassen kannst. Dann besteht natürlich keine Brandgefahr. Jeder Trafo wird warm, aber so warm nu auch wieder nich...
Und wenn sie so heiß ist, dass du es nicht anfassen kannst, solltest du so oder so den Support kontaktieren. Jedes technische Gerät, was zu lange zu warm wird, geht ehr schnell kaputt...