also fritzbox 7270. ich tel. in der regel übers internet.
wenn ich aber z.b. ausnahmsweiße über telekom tel. möchte, welchen code muss ich beim tel. eingeben?
danke.
Bücher? Bedienungsanleitung? Installationsplakat?
Schrippe, was sind das für Worte, die kenn ich nicht. Hab auch leider kein Fremdwörterlexikon zu Hand. Google? Nie gehört.
*111# schaltet um auf Festnetz.
Und dann ganz normal wählen. Nur falls du dann noch fragst, wies weitergeht
es geht bei mir nicht. sobald ich das mache, schaltet es zwar auf festnetz. wenn ich aber dann weiter wählen will, geht es nicht.
habe ich was falsch in der fritz eingestellt? das gibts doch nicht.
Warum sollte er? Er weiss doch nicht mehr was er eingestellt hat. Sofern er die Box verstellt hat und mit dem Befehl selbst dann nicht über Festnetz telefonieren kann, empfielt sich eine Werkseinstellung. Danach soll er mit dem Befehl nochmal gucken ob es geht. Zur Not auf aktuelle Firmware achten, wer weiss was dort dran hängt oder ob weissgott Rufnummern verschluckt werden. Oder macht doch mal einer einen Vorschlag die Box mit Teamviewer zu prüfen. Ich guck da gerne mal rein und das Problem wird binnen Sekunden gelöst. Aber darauf kommt ja keiner.
Die Lösung hab ich gepostet, bevor er weiter ins Unglück rennt. Wozu hat man die Technik heutzutage.
Also Weiny, meld dich wann du paar Minuten mal Zeit hast, dann gehen wir die Einstellungen durch und finden eine Lösung.
Meld dich per PM. Alles andere erkläre ich dir.
vielen dank. das werde ich dann auch tun. ich muss mal in ruhr vor den rechner setzen. entweder heute oder morgen.
nochmal für alle, die festnetztel. funktioniert. ich habe über fritz box die mobilanrunfe über festnetz eingestellt.
ich kann nur nicht manuell aufs festnetz zugreifen.
und ich weiss nicht warum ich so angegangen wurde? gut, ich war sicher 1+1 gegenüber sehr hart, aber man muss auch mal meine situation sehen.
und so blöd wie der kollege aus der vorstadt von berlin tut, bin ich auch nicht. das ist fast schon unverschämt.