Preissenkungen und mehr Flexibilität beim IPTV-Angebot Entertain
T-Home
Meldung vom 02.03.2010
Frühjahrsputz beim IPTV-Angebot Entertain der Telekom: Die Paketstruktur wird umgestaltet und um flexible Zubuchoptionen ergänzt. Dabei wird das Paket Entertain Premium deutlich günstiger.
Ab April können Kunden die neu gestalteten Entertain-Pakete buchen: Entertain Comfort ab 44,95 Euro monatlich und Entertain Premium ab 49,95 Euro monatlich. Damit sinkt der Preis des Premium Pakets (ursprünglich ab 64,95 Euro monatlich buchbar) um über 20%. Das Paket Entertain Pur soll nach wie vor für 27,95 Euro monatlich erhältlich sein.
Ah, also quasi eine kleine Mogelpackung. Hat zwar den gleichen Namen wie vorher, aber weniger Inhalt. Ist in den Supermärkten ja auch schon normal.
Also sollte man vorher gründlich vergleichen,den derzeit habe ich den Entertain Comfort. Bevor man da also wechselt sollte man das dann gründlich vergleichen.
Stellt sich ja auch die Frage, ob ein Wechsel für Bestandskunden überhaupt in Frage kommt.
Es kommt drauf an - wenn da Bestandteile wegfallen, die man eh nicht nutzt/braucht, warum sollte man dann nicht in einen bis zu 15 EUR günstigeren Tarif wechseln?
Grundsätzlich stimme ich dir zu, tuxhunter, das sind Mogelpackungen! Wer nicht exakt jedes Detail vergleicht, kann ein böses Erwachen erleben. Finde ich grundsätzlich indiskutabel, solches Vorgehen. Einzug hat das ja nicht nur in den Supermärkten, sondern quasi überall, ist wie eine Plage...
Zu Spät! Bin jetzt bei o2. Ich hatte keine Lust mehr zu warten und mit Call Plus und nacktem DSL zu surfen. Für einen 3000er Rückfall binde ich mich aber keine 2 Jahre ohne Hardware. Falls RAM irgendwann mal kommt wäre ich bereit zur Telekom zurückzukommen. Habe bei o2 DSL ohne Vertragsbindung.