hey leute,
seit geraumer Zeit bekomm ich bei sämtlichen mtv-shows, die ich auf mtv.com/videos anschauen will die Meldung:
"Sorry we're unable to offer this video to users in your region"
Früher konnte ich auswählen, ob ich von deutschland oder amerika die seite besuche und mich als "amerikaner" durchmogeln, sodass ich es anschauen konnte...
Gibt es irgendeine möglichkeit, dass ich iwie tricksen kann, sodass ich trotz deutscher dsl-leitung zugriff auf solche seiten hab???
Hallo
Das ganze wird an der IP-Adresse festgemacht. Die dir zugeteilte IP-Adresse urde von der RIPE für Europa vergeben. Daran erkennen die Hoster, wo du herkommst.
Es gibt wohl eine möglichkeit einen sogenannten Tunnel zu einem Amerikanischen Provider aufzubauen. Wie das ganze funktioniert, kann ich dir aber nicht sagen.
Ich habe Das! Programm mal benutzt. Man kann da verschiedene Server auswählen. Bei der kostenlosen Version ist der Download ziemlich Langsam, will man es Schnell, muss man Traffic kaufen. Auf Seiten wie "wie ist meine ip" kann man überprüfen ob man eine US-IP hat.
und wie geht das mir proxy-server???
hab ich da auch geschwindigkeitseinbußen???
Es gibt im Internet zahlreiche Proxy-Server, die frei erreichbar sind. Da musst Du Dir einen aussuchen und dann in der Konfiguration des Browsers eintragen.
Und ja, auch dort gibts Geschwindigkeitseinbußen, mal mehr, mal weniger.