Servus, kann mir bitte jmd erklären, wie das funktioniert?
Ich habe momentan keinen Telefon und DSLanschluss. Wie kann ich easybells flatbycall nutzen? Mir erschließt es sich nicht ganz, wie man dieses Angebot überhaupt nutzen kann. Ich weiß nur, dass man einen Telefonanschluss der T-Com benötigt und einen freien DSL-Anschluss...aber wie soll das gehen? Richtet sich das an Kunden, deren DSLvertrag abgelaufen und gekündigt wurde und man dann einen "freien" Port für easybell hat?
Nein, das ist lediglich ein Tarif, der auf einen bestehenden DSL-Anschluss 'aufgesetzt' werden kann.
Soweit ich weiss gibts ja auch von der Telekom einen Minuten-Tarif für DSL, der natürlich zeitbasiert ist. Hier könnte ich mir diesen easybell-Tarif vorstellen, sofern er günstiger ist.
Dann brauchst Du nicht die Telekom-Zugangsdaten und hast für die Telekom somit keine Verbindung, die darüber abgerechnet werden muss.
Richtet sich das an Kunden, deren DSLvertrag abgelaufen und gekündigt wurde und man dann einen "freien" Port für easybell hat?
Hallo
Das ist für Leute gedacht, die einen Telekom Telefonanschluss haben und einen T-DSL ohne Tarif. Wenn man den Tarif bucht, erlebt man sein blaues Wunder. Ab 1 GB Datenvolumen pro Tag gilt man da als Poweruser und der Account wird gesperrt.