0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Freenet/ 1und1

12Antworten
    Trixxe ist offline
    Themen Starter

Title
    Email nicht bestätigt
    seit
    17.03.2010
    Danke
    0

Standard Freenet/ 1und1

Hallo,
    ich drehe hier gleich durch. Ich war mit meiner Flatrate mal Ticali Kunde, wurde dann von freenet übernommen und dann von 1und1.
    Ich bekam von dem 1und1 Verein eine Kundennummer und könnte mich angeblich mit meinem alten freenet passwort einloggen. Was aber nicht wahr ist. Es ist kein Login möglich. Ich will aber meine Flatrate kündigen. Es gibt ohne Login aber keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit 1und1. Was bitte soll ich jetzt machen????? An diese blöde Anschrift im Kleingedruckten per Post hinschreiben?
    Nie wieder Vertrag. Nur noch prepaid Surfsticks.

Nullraff ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Danke
    64

Standard AW: Freenet/ 1und1

Das hat bei mir gut geklappt. Ich konnte mich mit der neuen KNR und dem alten Passwort einloggen. Bist du sicher, dass dein PW korrekt ist?

Trixxe ist offline
    Themen Starter

Title
    Email nicht bestätigt
    seit
    17.03.2010
    Danke
    0

Ja ich kenne mein Passwort seit 10 Jahren.

Nullraff ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Danke
    64

Hast du versucht, auf den link "Passwort vergessen" zu klicken, und dir somit ein neues PW schicken zu lassen?

DarkShadow

Zitat Zitat von Trixxe
    Hallo,
    ich drehe hier gleich durch. Ich war mit meiner Flatrate mal Ticali Kunde, wurde dann von freenet übernommen und dann von 1und1.
    Wenn du meinst, dass es dann besser läuft...

Zitat Zitat von Trixxe
    Ich bekam von dem 1und1 Verein eine Kundennummer und könnte mich angeblich mit meinem alten freenet passwort einloggen. Was aber nicht wahr ist. Es ist kein Login möglich. Ich will aber meine Flatrate kündigen. Es gibt ohne Login aber keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit 1und1. Was bitte soll ich jetzt machen????? An diese blöde Anschrift im Kleingedruckten per Post hinschreiben?
    Na, da weiß ich doch schon, von welcher Richtung der Wind weht. Und weils der 1&1Verein ist, wird auch keine der sich bietenden Möglichkeiten ausgenutzt, keine Hotline, keine schriftliche Methode, keine email, kein "Passwort vergessen" - Button.

Zitat Zitat von Trixxe
    Nie wieder Vertrag. Nur noch prepaid Surfsticks.
    Na dann viel Spaß, wenn du nach Verbrauch deines Datenvolumens auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt wirst.

Trixxe ist offline
    Themen Starter

Title
    Email nicht bestätigt
    seit
    17.03.2010
    Danke
    0

Ja, das geht auch nicht, bzw. da stand, dass das nur mit POst zugestellt wird. Wer es glaubt wird selig.
    Oh man, ich will diese scheiss Flatrate loswerden. Ich will kündigen. Und es gibt absolut null Kontaktadressen von diesem 1und1 Verein.
    Ich glaube aus diesem Ding kommt man nur mit Drohungen und Anwalt raus wie ich gelesen habe. Normal kommt man von 1und1 nicht mehr weg....na Prost Mahlzeit.

Oder ich schreibe meine Kündigung an das Impressum, so direkt mit der Drohung, wenn das nicht funzt, dann Anwalt usw....

DarkShadow

Zitat Zitat von Trixxe
    Ja, das geht auch nicht, bzw. da stand, dass das nur mit POst zugestellt wird. Wer es glaubt wird selig.
    Oh man, ich will diese scheiss Flatrate loswerden. Ich will kündigen. Und es gibt absolut null Kontaktadressen von diesem 1und1 Verein.
    Ich glaube aus diesem Ding kommt man nur mit Drohungen und Anwalt raus wie ich gelesen habe. Normal kommt man von 1und1 nicht mehr weg....na Prost Mahlzeit.

Oder ich schreibe meine Kündigung an das Impressum, so direkt mit der Drohung, wenn das nicht funzt, dann Anwalt usw....
    Auf sowas sollte sich eigentlich jeder seinen Kommentar sparen. Jetzt hat sie es doch endgültig rausgelassen:
    Weg von 1&1, egal wie.

Eigentlich gibt es sogar eine FAQ für Ex-Freenetkunden:

https://hilfe-center.1und1.de/freenet/

DarkShadow

Zitat Zitat von Trixxe
    Du, geh zum Kacken doch bitte aufs Klo und nutze dafür keine Supportforen.
    Vielen Dank im Voraus.

Aus meinem Forum wärest Du längst geflogen
    ......
    Das kann dir, bei solchen Beleidigungen, hier ganz schnell auch passieren.

45grisu ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Danke
    588

Hallo Trixxe
    Wenn man nur 3 Minuten auf der Seite von 1&1 ist, kann man alle benötigten Informationen finden.

Rohrnetzmeister ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Danke
    80

Zitat Zitat von Trixxe
    Aus meinem Forum wärest Du längst geflogen
    ......
    Bist aber nicht gerade freundlich zu andern die dir helfen wollen. Hmm... wann war eigentlich die Umstellung von Freenet zu 1&1...? Warst du solange schon nicht mehr in deinem Account...?

stadtindianer ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Danke
    255

@ Trixxe,

du gehst mir mit deinem Gekeife schlicht und ergreifend auf den Keks. Und damit das aufhört:

Du kannst jederzeit zum Ende der MVLZ, bzw. VLZ bei 1&1 kündigen. Dazu bedarf es keiner Drohung mit Anwälten und Co. Am Besten kündigst du immer per Einschreiben mit Rückantwort. Kostet dich 4,40 € Porto. Hier ist die Adresse:
    1&1 Internet AG, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur
    //Edit:
    Dazu brauchst du kein Kennwort. Und wenn du auf Kennwort vergessen klickst, dann bekommst du dein Kennwort, wenn du die Sicherheitsabfrage noch nicht eingestellt hast, per Post innerhalb von 2 bis 3 Tagen.

syosss

Zitat Zitat von Rohrnetzmeister
    Bist aber nicht gerade freundlich zu andern die dir helfen wollen. Hmm... wann war eigentlich die Umstellung von Freenet zu 1&1...? Warst du solange schon nicht mehr in deinem Account...?
    zum 01.12.

Warum die Anfrage nach 3 1/2 Monaten heute erst kommt, ist mir schleierhaft.

Sofern die Kündigung ohne Angaben der Kundendaten über die Kündigungsseite nicht möglich ist, wird auch eine Kündigung per Einschreiben mit Rückschein auf dem herkömmlichen Wege zum Laufzeitende akzeptiert, wie bereits berichtet.

Warum auf Biegen und Brechen, wenn Kundennummer, Tarifmodell und Unterschrift des Vertragsinhaber mit dem Hinweis, zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, auch erfolgreich absolviert werden kann.

Rohrnetzmeister ist offline

Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Danke
    80

Zitat Zitat von syosss
    zum 01.12.

Warum die Anfrage nach 3 1/2 Monaten heute erst kommt, ist mir schleierhaft.
    Das war mir bewußt. Ich verstehe nur den Kunden nicht der sich um nichts kümmert. Er oder Sie ist dann selberschuld...