Zitat von
Schrippe
Du meinst, für (teilweise) unter 30 EUR im Monat kann man erwarten, dass ein Techniker kommt, den Anschluss bis zum endgültigen absoluten Funktionieren einrichtet und bei einer Störung ein Techniker solange, aber auch wirklich solange dableibt, bis der Fehler gefunden und behoben ist.
Das könnte man als äußerst fordernd bezeichnen. Denn wenn du dir mal überlegst, was da alles hinter steckt, wenn eine Störung vorliegt und diese bearbeitet und behoben werden muss, dann wirst du schnell merken, dass 30 EUR im Monat da nicht wirklich viel Geld sind. Von den 30 EUR werden ja nicht nur Techniker im Falle einer Störung bezahlt, davon muss ein ganzes Unternehmen leben.
Ich denke, wer solch hohe Ansprüche hat, dürfte sich nicht beschweren, wenn demnächst die Paketpreise wieder steigen (sie tun's ja schon ein klein bissl, z.B. durch die Routervermietung anstatt -schenkung)...