hab gestern schließlich und endlich mal DSL bei 1&1 beantragt. Am Anfang wird noch fleißig mit dem Wechselbonus geworben. Klickt man sich dann durch die Anmeldeprozedur, ist auf einmal nichts mehr davon zu lesen.
Anmerkung:
Ich war vorher bei Vodafone, bin aber umgezogen. D.h. in der neuen Wohnung besteht noch kein Anschluss, den Vodafone-Anschluss von der alten Wohnung hab ich gekündigt und lass den Vertrag einfach auslaufen.
Nein, kriegst du nicht. Du musst eine Rufnummer zum portieren angeben und wenn am neuen Anschluss keine Rufnummer geschaltet ist, kann auch auch kein Boni gezahlt werden.
Na toll. Nur weil ich die alte Nummer nicht mitnehme, gilt das nicht als Wechsel??? Werd mal an 1&1 schreiben.
Wird dir nichts bringen kann ich dir gleich sagen. Wenn ein kompletter Neuanschluss ohne Rufnummernportierung beantragt wird gibt es keinen Wechselbonus....definitiv nicht....so blöd wies auch ist
Wird dir nichts bringen kann ich dir gleich sagen. Wenn ein kompletter Neuanschluss ohne Rufnummernportierung beantragt wird gibt es keinen Wechselbonus....definitiv nicht....so blöd wies auch ist
Liegt einfach daran dass 1&1 dann eine komplette Neuschaltung und nicht nur eine Umschaltung bei der Telekom zahlen muss. Ersteres ist deutlich teurer und das wäre dein Bonus gewesen.
@ musv,
wie ich oben schon geschrieben habe, wechselst du nicht den Anbieter an deinem Anschluss, sondern beantragst einen Neuanschluss.
Dafür gibt es keinen Wechselbonus. Wie der Name schon sagt.