Wenn du keine Zugangsdaten in deinem Router hast und auch nichts Bestellt hast, kommen auch keine Kosten auf dich zu. Du hast ja dann auch keine Internetverbindung!
das ist ja das problem, ich habe heute mit denen telefoniert und beide sagen das die nichts geschaltet haben. bin neu in diese wohnung eingezogen und ich bin ja grad online. ich warte derzeit auf einen festnetzanschluss von der telekom.
der router wurde in meiner alten wohnung eingerichtet und in der neuen habe ich ihn bloß angeschlossen und kann surfen (derzeit mit 2000kBit/s). nur das telefon geht nicht. bin mit kabel am router verbunden.
der router wurde in meiner alten wohnung eingerichtet und in der neuen habe ich ihn bloß angeschlossen und kann surfen (derzeit mit 2000kBit/s). nur das telefon geht nicht. bin mit kabel am router verbunden.
Dann bist Du offensichtlich noch mit den Zugangsdaten online, die in der alten Wohnung eingerichtet wurden.
Sowas kann natürlich funktionieren. Welcher Provider war in deiner alten Wohnung aktiv?
1&1 war es aber an der neuen adresse brauche ich erst einen festnetzanschluss von der telekom der erst am dienstag kommt und dann kriege ich von 1&1 wieder dsl.