Ich habe von XP auf Windows 7 Professional gewechselt und bekomme jetzt nicht mehr die WebHosting CD aufgespielt.
Was kann man machen?
Die Fehlermeldung besagt ja, dass der Microsoft Internet Explorer in einer Version gleich oder höher als 3.01 vorhanden sein muss.
D.h. für mich: entweder hast du den IE nicht installiert (lade doch mal von z.B. chip.de die neueste Version runter und installiere diese) oder diese Webhosting-Software funktioniert nicht unter Win7.
Also erstmal überprüfen, dass der neueste IE drauf ist und wenn's dann nicht funzt mal die 1&1-Hotline anrufen (ist ja kostenlos) und nachfragen, ob diese Software für Win7 geeignet ist und wenn nicht, ob's adäquaten Ersatz gibt.
Grüße,
Julian
Hallo den IE habe ich ja sonst würde ich ja auch nicht ins Netz kommen, mit Mozilla habe ich es auch schon probiert nichts ging immer die gleiche meldung.
Ich werde mich mal mit 1&1 in verbindung setzen.
Aber schon mal besten Dank für eure Hilfe, sollte einem noch etwas einfallen her damit bin für jeden Rat DANKBAR.
Gruß
Thomas
Bei Windows 7 ist aber der IE dabei, den kann man auch bei der Installation nicht abwählen.Zitat von Schrippe
Ich vermute eher, die Software kann mit dieser Version nix anfangen. Wäre nicht das erste Mal.
Glaube ich nichtJa die braucht man das ist die Programm CD ohne der geht gar nichts.