Hallo
Es kommt immer darauf an, was du abgeschlossen hast und was in deinem Haus an Leitungen frei ist.
Wenn du bei Alice bei Vertragsabschluss die schnellstmögliche Schaltung beauftragt hast, hast du das Widerrufsrecht verwirkt.
Wenn bei euch im Haus noch Leitungen frei sind, kann es auch sein, das du 2 Anschlüsse gelegt bekommst.
Dann hast du 2 Veträge an der Backe und musst diese auch bezahlen.
Die Frage sei gestattet:
Warum schließt du innerhalb weniger tage zwei DSL-Verträge ab?
In jedem Fall kam dein Widerruf an Alice pünktlich, und, was ausnahmsweise mal hervorragend gelaufen ist, per Einschreiben/Rückschein. Somit bist du fristgerecht von deinem Vertrag mit Alice zurückgetreten, wenn die dir dann anstelle einer Bestätigung den Telekom-Mann vorbeischicken, dann ist das deren Problem und kann dir finanziell nicht angelastet werden. Mache Alice doch ein letztes Mal darauf aufmerksam, dass der Vertrag bereits fristgerecht storniert wurde. Im Zweifel schick den von Alice beauftragten Techniker einfach wieder weg.
okay,die widerrufsfrist erlischt doch.so ne schei*e.na mal schauen was kommt.
Aber was sagt ihr dazu?Was ich schon oben geschrieben habe?
Habe doch die mail von alice bekommen das eine bestätigung mit weiteren informationen kommt,was bestimmt ein wenig dauert weil ich soll ja geduld haben^^
da ich und meine freundin einen berufsbetreuer haben und der betreuer für unsere geldangelegenheiten zuständig ist (Wir kommen sozusagen garnicht an unser konto ran),ist der Antrag/Vertrag solange nicht gültig wie der Betreuer seine zustimmung gegeben hat.
Fehler machen wir alle mal, aber was du da abziehst, ist glatter Betrug, und eine Frechheit obendrein. Von mir wirst du hier im Forum keinerlei Hilfestellung mehr bekommen
Er hat nicht gehört, was er hören wollte. Ganz schlechter Stil, Typ beleidigte Leberwurst. Dafür meint er jetzt im Alice-Thread das würde sein handeln rechtfertigen.