ich für mich privat zu hause einen DSL anschluß machen lassen und eine flat - alles über telekom. Nun habe ich heut angerufen, weil ich ja noch auf die Zugangsdaten warte. Die nette Dame am telefon meinte aber, das es noch wenigstens 2 Wochen dauert bis ich die bekomme. DSL Leitung ist aber seit vorigen Mittwoch schon freigeschaltet.
Ich habe in meinem Geschäft auch eine DSL flat - aber über 1&1. könnte ich vielleicht meinen Laptop+Router+Splitter mit nach Hause nehmen und dort "anklemmen"?
Ich geh mal davon aus dass du für die neue Adresse einen T-Online DSL Anschluss bekommen hast, in dem du die Bereitstellungsgebühr nicht zahlst.
Es kann gut sein, dass T-Online und die meisten anderen Provider, darunter auch 1&1, eine Sperre einrichtet.
Sprich nur der eigene Internetzugang kann genutzt werden und Zugangsdaten von anderen Providern werden geblockt!
Daher kann man nicht pauschal sagen, dass man die Zugangsdaten von 1&1 an einem anderen DSL Anschluss nutzen kann.
Anders sieht es aus, wenn du die 99,95 € für die Schaltung DSL gezahlt hast, allerdings sind dann die Endgeräte und Zugangsdaten relativ schnell da!