hey leute,
steige von einem Call&Surf Comfort Tarif von der Telekom auf das All Inclusive Paket von Vodafone...
Was mir noch etwas Sorge bereitet ist, dass ich seit Wochen kein SChreiben mehr von Vodafone bezüglich DSl-Zugangsdaten bekommen habe...
Mir liegt nur ein Modem-Installations-Code vor, der das auf der Easy-Box einrichten würde...
Da ich am 16.5.2010 mit Vodafone surfe, frage ich mich, wie das mit meinem Festnetz läuft????
Habe Comfort-anschluss-Classic gewählt, also KEIN Voip...
Momentan ist eine FritzBox angeschlossen und mit der läuft auch alles....
Die DSL Easy-Box von Vodafone muss ich aber nicht in Betrieb nehmen, oder????
Möchte alles so lassen wie es ist, nur halt neue DSL-Zugangsdaten in die Fritz-Box eingeben....
Wie regle ich das aber mit der Fesnetz-Telefonie??? Muss ich da auch was umstellen???
Hallo,
hmmh, das selbe Problem hab´ ich auch, hoffe ich komme mit meiner T-online Hardware weiter.
Den ganzen Mist neu zu Instalieren wäre der Horror für mich.
Was mir noch etwas Sorge bereitet ist, dass ich seit Wochen kein SChreiben mehr von Vodafone bezüglich DSl-Zugangsdaten bekommen habe...
Mir liegt nur ein Modem-Installations-Code vor, der das auf der Easy-Box einrichten würde...
Da ich am 16.5.2010 mit Vodafone surfe, frage ich mich, wie das mit meinem Festnetz läuft????
Den Krams bekommt man üblicherweise in der Woche vor der Schaltung. Und da ist ja noch massig Zeit.
Wenn du Support von VF brauchst, musst du eh die Easybox dranhängen. Ob du den Anschluss auch einfach mit der Fritze machen kannst, weiß ich nicht. Wenn's nicht funzt, wirste wohl oder die Easybox nehmen müssen...
Hallo,
hmmh, das selbe Problem hab´ ich auch, hoffe ich komme mit meiner T-online Hardware weiter.
Den ganzen Mist neu zu Instalieren wäre der Horror für mich.
Ich vermute mal dass du nur einen Installationscode bekommst und keine Passwörter. Dann mußt die Easybox benutzen.
Ich vermute mal dass du nur einen Installationscode bekommst und keine Passwörter. Dann mußt die Easybox benutzen.
das trifft nur auf das Telefon-PW zu.
Das Internet-PW bekommst du mit den Anmeldedaten dazu, trotz MIC.
Es gibt aber Möglichkeiten, das Sprach-PW zu knacken, da es nur aus Zahlen besteht, geht das mit der Brute-Force-Methode. Ein Progrämmle ermittelt dieses dann, wie hier beschreiben.
Die Fritze läuft dann eigentlich ohne Probleme...nur die EB tuts eigentlich auch.