Ich habe seit heute eine Geschwindigkeit beim Seitenaufbau, die mich an mein uraltes ananloges Modem erinnert. Gestern war noch alles normal und heute so. Nichts neues installiert und ist auf beiden Rechnern das Gleiche (Einmal XP und einmal Vista).
Ich geh über WLAN rein. Der Speedtest von KD zeigt mir absolut die besten Werte. Was für ein Witz ist das denn? Ein Ping von 16. Beim Online-Zocken scheint der Ping mehrfach erhöht.
Mein Online Game kickt mich ständig raus nach max. 30 sekunden.
Lt KD ist natürlich alles i.O. Ich hab auch Fernsehen und Telefon bei KD seit etwa 5 Monaten. Aber in diesen 5 Monaten hatte ich mehr Ausfälle -teilweise alles- als in den letzten 5 Jahren davor bei T-Online.
Naja einen Test der nur optimale Ergebnisse anzeigt, brauche ich wohl bei KD nicht einsenden.
Achja: ich hab einen 3200er Vertrag und als Router den DIR 615 und wie gesagt 8 Sunden vorher war noch alles i.O.
so Router und Modem vom Netz genommen und nach Stunden neu gestartet.
Speedtest bei wie-ist -meine-ip? = 3150Kbts/s
Speedtest bei KD = 29650kbts/s
Ich lach mich tot, wenn es nicht zum weinen wäre (
hab gerade gelesen, dass andere KD Nutzer das Online game auch nich nutzen können, da ständig die Verbindung verloren geht. Spieler bei anderen Providern haben keine Probleme. Das Problem betrifft auch das Forum vom Game.