mein Poblem ist, nach dem mein Elektriker und ich mein ganzes Haus mit Netzwerk Kabel und einem 24 port Hub und einem 24 port Netgear Switch mit einander vebunden haben. Das war kein Problem doch dann fängt der Router an zu Spinnen. Denn wir wolten das alle 4 port`s vom Seedport W701V auf den Switch anschliesen doch das wolte der Router nicht (alle Lämpchen von Lan 1 bis Lan 4 haben wie wild geblinkt) , als wir dann nur 1 port angeschlossen haben ging es auf einmal.
Doch jetzt ist meine Frage, brauche ich einen anderen Router weil meiner kaput ist oder ist das Speedport W701V nicht geeignet dafür.
Denn wir wolten das alle 4 port`s vom Seedport W701V auf den Switch anschliesen...
Das war des Guten zuviel. Das W701V ist mit seinen vier LAN-Ports selber ein Switch. Es reicht, einen dieser Ports mit einem weiteren Switch zu vervielfachen. Deine Maßnahme bringt keinen Geschwindigkeitszuwachs im LAN, selbst wenn es ginge.
Hallo,
mich würde mal interessieren, warum ihr alle 4 Ports anschließen wolltet.
Ausserdem würd mich auch interessieren warum ihr einen 24er HUB und einen 24er Switch angeschlossen habt, das sind knapp 50 Ports.
Muss ganz schön groß sein das Haus *g*
Ich tippe mal darauf, das hier evt. kein Hub sondern ein Patchfeld gemeint ist. Die Ports vom Patchfeld sind dann wahrscheinlich auf einen Switch gelegt.
Dieser sollte dann lediglich mit einer Leitung an den Switch vom Speedport geführt werden.
Nicht immer funktioniert es nach dem Motto "Viel hilft viel!"