Mein DSL Anschluss funktioniert ohne Probleme. Zumindest an meinem Rechner. Am Router hab ich ja über einen Switch ja noch einen 2ten Computer angeschlossen, jedoch erkannt die software (Online Control) dort den Router nicht richtig. Eine Verbindung ist zwar möglich aber mehr als Langsam und Online Control sucht ständig nach dem Router. Eine dauerhaft schnelle Verbindung ist nicht möglich.
Woran kann das liegen? Die Einstellugen an dem Rechner sind egtl. genau die gleichen wie bei dem anderen.
Hab auch schon probiert die Software neu zu installieren, hat aber nichts gebracht.
und was mich wundert ist, dass es bei meinem rechner kein einziges problem gibt.
Der Router funktionierte schonmal (also gestern) und seid gestern abend ging er nicht mehr richtig an dem einen Rechner.
Es wurde auch nix an der Software verändert bzw. am Router oder an der Verkabelung
Bin ich mit meinem Rechner online erkennt der andere Rechner den Route scheinbar, da das Online Control Symbol leuchtet. Eine Verbindung geht trotzdem irgendwie nicht wirklich.
Also direkt am Router gings auch nicht wirklich, aber jetzt funktionierts wie von zauberhand wieder...keine Ahnung warun..naja, solangs funktioniert bin ich glücklich
das is egtl. die einzig denkbare Möglichkeit.
Mein Vater hat jetzt sogar die Anschlüsse im Switch getauscht, und alles funktioniert einwandfrei.
Obwohl vorher hat er auch schon die Kabel überprüft..naja, manchmal spinnt die Technik halt