ich möchte mich an dieser Stelle positiv über meine Erfahrung mit der 1und1 Hotline äußern:
Heute rief ich bei der bekannten Festnetznummer an: nachdem ich dem Sprachcomputer meine Kundennummer und meinen Wunsch mitgeteilt habe, war ich nach ca. 5 Sekunden mit einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin verbunden, die mir auch prompt meine Fragen beantwortet hat. Keine halbe Stunde Warteschleife.
Überhaupt läuft die Anschlussschaltung bisher sehr reibungslos: regelmäßige Statusinfos per E-Mail und SMS, Portierungsauftrag innerhalb 2 Werktagen bearbeitet und prompt Kündigungsbestätigung meines alten Providers erhalten, zeitgleich die Terminbestätigung zur Schaltung von 1und1.
also ich versuche ständig die kostenlose hotline,die ja angeblich 24 stunden besetzt sein soll anzurufen...ich bekomme nur ne bandansage das ich außerhalb der gesprächszeiten anrufe,da kann doch was nicht stimmen,oder???
also ich versuche ständig die kostenlose hotline,die ja angeblich 24 stunden besetzt sein soll anzurufen...ich bekomme nur ne bandansage das ich außerhalb der gesprächszeiten anrufe,da kann doch was nicht stimmen,oder???
Welche Rufnummer verwendest Du?
1&1 ist nur über 0180er bzw. 0800er Nummern erreichbar. In einem anderen Thread schreibst Du was von einer 0721, die gehört zum Ortsnetz von Karlsruhe. Die von Dir genannte Nummer ist eigentlich die Zentralnummer, kann durchaus sein, dass da am Wochenende gar keiner abnimmt, auch wenn im Impressum was anderes steht.
Wenn es Dir so dringend ist, wirst du mal die 0180 anrufen müssen.
Ich habe grade von meinem Telefon mal die 0721/9600 angerufen. Erst klingelte es einmal, dann eine kurze Pause. Es klingelte wieder und ein Sprachcomputer forderte mich zur Eingabe meiner Kundennummer auf.
Ich habe grade von meinem Telefon mal die 0721/9600 angerufen. Erst klingelte es einmal, dann eine kurze Pause. Es klingelte wieder und ein Sprachcomputer forderte mich zur Eingabe meiner Kundennummer auf.
Nix mit 'außerhalb der Geschäftszeiten'
soweit waren wir auch schon wenn man das alles eingegeben hat kommt die ansage man bekommt niemand an die strippe...
Das hättest Du aber auch ruhig schon schreiben können
sorry... tja also alle 1&1 kunden die jetzt ein problem haben ,denen wird nicht geholfen,schade und das für so einen großen verein...ich bereue jetzt schon meinen wechsel...den ganzen tag verbringen wir jetzt mit dem mist...mir kocht der schädel
Der hat auch nicht schlecht geguckt (wahrscheinlich, hab's nicht genau sehen können), als ich nur sagte, ich wolle ausprobieren, ob jemand im Hause ist...