Hallo Zusammen,
ich bin zur Zeit Kunde bei der Telekom.
Call&Surf Comfort ISDN.
Da bei mir jetzt die Laufzeit ausläuft, wollte ich mal nachfragen, ob es noch andere DSL-Anbieter gibt die zusätzlich noch ISDN anbieten.
Wohne nicht in einem Ballungsgebiet, daher suche ich einen Anbieter der auch auf dem 'flachen Land' tätig ist.
- der Strom ausgefallen ist und
- ein Notfall eingetreten ist und
- auch das Mobilfunknetz nicht funktioniert hat?
Wir hatten an meinem alten Wohnort auch schon in der gesamten Neubau-Siedlung einen Ausfall, der Mobilfunk ging weiterhin.
Desweiteren hat der Umsetzer hier neben unserem Ort ein Notstrom-Aggregat....
Wenn man will, kann man jedes Szenario konstruieren. Habt ihr auch vier Ersatzreifen im Auto dabei? Es könnte ja mal sein, dass man nachts in unbewohntem Gebiet mit mehr als einem kaputten Reifen liegen bleibt.
Schön, dass in Deiner Idylle alles so problemlos funktioniert. Bei mir auf dem Land (5km von der VSt. entfernt) ist bisweilen nicht eitel Wonne und Sonnenschein (ich hatte damals "nur" einen halben Meter Wasser im Keller).
Zitat von kerberos
...
- auch das Mobilfunknetz nicht funktioniert hat?
...
So man hat / wirklich braucht / nutzt ...
Zitat von kerberos
Habt ihr auch vier Ersatzreifen im Auto dabei?
Nicht schon wieder diese untauglichen Vergleiche mit dem Kraftverkehrswesen.
Ich habe rund 10 Jahre am Rhein in Koblenz gewohnt und jedes Jahr den Keller voll Wasser gehabt.
Stromausfälle in dieser Zeit: 0
Erzähl mir also bitte nix von Idylle.
Desweiteren ist die besagte Rentnerin nicht gestorben, weil das Telefonnetz nicht funktioniert hat. Nachdem ja über 2.500 Notrufe eingegangen sind, scheint das Netz ja trotz Überflutung bestens funktioniert zu haben.
also bitte nicht nur Teile meiner Beiträge zitieren, sondern schon komplett. Nicht umsonst habe ich das Wörtchen 'und' fett geschrieben.