Moin,ich habe bei der Telekom VDSL 25 und den Router W920V bestellt.
Nun bin ich aber irretiert weil mein Bekannter den W722V genommen hat.Wisst Ihr was der Unterschied ist,oder ob sich der W920V lohnt und mehr kann ?
Hallo
Der W920V hat zusätzlich noch eine DECT-Basisstation eingebaut. An dieser kann man bis zu 6 Mobilteile direkt anmelden und braucht keine extra Basisstation mehr.
Außerdem hat der W920V noch einen Anrufbeantworter integriert.
Desweiteren kann man an den W920V auch ISDN-Telefone anschließen, auch wenn man keinen ISDN-Anschluss hat.
Der W920V hat einen USB-Anschluss. An diesen kann man Drucker, Festplatte usw. anschließen. Außerdem kann man über diesen USB-Anschluss einen Surfstick betreiben. Ist nützlich, wenn der DSL mal ausgefallen sein sollte.
Ich weiß aber nicht, ob der W722V auch einen USB-Anschluss hat.
Ich weiß aber nicht, ob der W722V auch einen USB-Anschluss hat.
Ja hat er ... Wobei sein kann, dass dort nur Festplatte oder Drucker geht.
Beim Fallback auf UMTS bin ich mir nicht sicher, ob das von der FW unterstützt wird.
Danke,für eure schnellen Antworten.Ich bin jetzt noch bei 1&1 und mache VOIP mit einer Fritz Box 7120 die auch USB Anschluss hat und mit der ich einen kleinen FTP betreibe.Demnach ist die Funktionsvielfalt wohl ähnlich wie die Fritz Box.Ich benutze übrigens nur ein schnurloses Telefon und ein ISDN Telefon an der Fritz Box.Die ganzen Telefonfunktionen brauche ich demnach eigentlich nicht.Soll ich trotzdem die W920V nehmen ?
Danke für den link,finde aber keinen d/l link für das Tool Angeblich ging der download nur bis zum 25.4.,heute ist schon der 27.4.Was nun,hat noch jemand das Tool rumliegen ?
@MariaR,danke.Hat geklappt.Vielen Dank ) Übrigens der Herausgeber dieser Soft ist" ein sehr ungehobelter Klotz." Sowas unfreundliches habe ich schon lange nicht erlebt
Hm, kann ich eigentlich nicht bestätigen. Hatte zwar nur per Email Kontakt, aber das war eigentlich nicht unfreundlich oder "ungehobelt". Vielleicht haste bei ihm einen schlechten Tag erwischt (..oder ich einen guten??)