muss mich gleich entschuldigen, dass ich nicht die suchfunktion benutzt habe, bin jedoch nur mit meinem handy im i-net und da dauert es ca. 3min bis eine seite geladen hat!
nun zu meinem problem:
ich bin in eine neue wohnung gezogen (wohne in einem mehrfamilienhaus mit ganz vielen bewohnern im ersten stock). dort gab es noch dsl vom vorbesitzer bei der telekom (die benutzerdaten hatte bzw. habe ich). der vertrag läuft normalerweise bis november noch, was ich leider nicht gewusst habe! habe mir also das 1&1 komplettpaket mit 16.000er leitung bestellt. hardware und zugangsdaten sind alle da. dsl über t-online ging genau 1 tag vor der 1&1 schaltung noch, aber ab 20 uhr abends o.ä. ging dann nichts mehr. dachte mir ok, ab dem nächsten tag geht ja 1&1...denkste! da ich arbeiten musste konnte ich den techniker nicht entgegennehmen, wozu auch? die leitung müsste ja gehen, da t-online ja auch ging. habe die 1&1 surf & phone box wlan, möchte allerdings mit dem kabel verbinden. es leuchtet am modem wlan, lan und auch power/dsl, d.h. es müsste doch eig. gehen oder nicht?
habe bereits einen neuen techniker-termin bekommen und bin dort dann auch zuhause, aber müsste doch normal trotzdem gehen oder schalten die das erst nach dem techniker frei?
ich kann Ihre Skepsis verstehen, aber ich bin tatsächlich ein echter 1&1-Mitarbeiter. Folgen Sie einfach den Links in der Signatur, dann sehen Sie, dass meine Kolleginnen, Kollegen und ich auch in andere Foren und Sozialen Netzwerken (z.B. auch Facebook) Kunden-Support anbieten.
ich kann Ihre Skepsis verstehen, aber ich bin tatsächlich ein echter 1&1-Mitarbeiter. Folgen Sie einfach den Links in der Signatur, dann sehen Sie, dass meine Kolleginnen, Kollegen und ich auch in andere Foren und Sozialen Netzwerken (z.B. auch Facebook) Kunden-Support anbieten.
Gruß,
Andreas Forner
Strenggenommen ist dies nicht gerade ein gute Strategie. Wenn schon dann baut ähnlich wie Congstar ein eigenes Support-Forum auf... Oder macht irgendwas anderes. Naja, meine Meinung.
Strenggenommen ist dies nicht gerade ein gute Strategie. Wenn schon dann baut ähnlich wie Congstar ein eigenes Support-Forum auf... Oder macht irgendwas anderes. Naja, meine Meinung.
Siehe machen doch etwas anderes.
Es ist doch hilfreich, wenn sie in "Fremde" Foren reinschauen und auch dort ihre Hilfe anbieten.