die easybox 602 ersetzen mit dem fritz box fon wlan 7141.......
hallo leute
wie viele von euch habe ich auch probleme mit meiner easy box 602 online spielen pes 2010 und fifa 10 zu spielen ....
habe vor kurzen von einem freund sein fritz box fon wlan 7141 bekommen und versuche die einstellungen zu ändern .....kann mir da jemand helfen ...wie soll ich das machen ....oder brauche ich das überhaupt nicht zu versuchen weil es nicht klappen wird ....leute bitte helft mir weiter
AW: die easybox 602 ersetzen mit dem fritz box fon wlan 7141.......
Dann sag uns doch mal, bei welchem Provider du bist und welche Probleme du hast.
Leuchten irgendwelche Lämpchen, wenn du die FB anschließt?
Warst du schon mal in Konfig-Menü der FB?
also ich bin bei vodafone und habe die easy box 602 ......da kann nicht die ports freigabe machen ......so mit dem kann ich wie gesagt keine online spiele machen mit pes 2010 und fifa 10 ...ich komme in die fritz box einstellungen ja rein aber was muß ich einstellen das ich mit meinem internet anbieter vodafone mit der fritz box ins internet gehen kann auch mit der playstation 3......ich muß doch bestimmt bei der fritbox menü unter netzwerk benutzer name und kennwort eingeben ......was muß ich alles machen ....kannst du mir weiter helfen
Zunächst könnte ich dir hier mit ein paar fehlenden Zeichen auf deiner Tastatur aushelfen:,.
Die Shift-Taste scheint ja auch defekt zu sein...
In der FB unter Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten kann man die Zugangsdaten eingeben. Aber nochmal meine Frage: Leuchten irgendwelche LED's an der FB, wenn du sie ans DSL-Netz hängst?
Ja hast recht mit meiner schift taste stimmt wirklich was nicht ----aber das ist ja nicht mein problem ---sondern die box ----also die power leiste ist grün beleuchtet und das andauernt und wlan auch ------ich müsste im fritzbox menü benutzer name eingen und passwort aber was muss ich da eingeben ------