1vertrag unterschrieben,aber 3 zahlen sollen,wie geht das?
die rechtsanwältin frau maren feyler bzw dessen vorzimmerdamen sind derart stur und frech,das glaubt man kaum.sie gehen auf nichts ein,machen einfach eine kontopfändung,werden sogar der bank gegenüber frech,legen einfach auf,wenn man mit den tel.da geht mir die hutschnur.ich habe nur 1vertrag unterschrieben,muss 3 verträge bezahlen die ich nicht mal kenne.
ich bin schon lange nicht mehr bei 1und1,aber die scheinen mich zu lieben oder sind sooooooo extrem anhänglich.ich komme von denn einfach nicht los.es vergeht nicht ein monat ohne post von den oder dessen anwältin frau feyler.habe schon mit anwalt gedroht,aber da werden die noch frech.die mahnungen stappeln sich bei mir,die zinsen werden immer höher,ich zahle trozdem in monatlichen raten.nun konnte ich mal 3 monate nicht zahlen,da kam promt eine kontopfändung.ohne wenn und aber,ohne fackeln,ohne kompromis.die wollen entweder das ganze geld haben,oder die pfändung bleibt bestehen.das sind die worte von den damen der frau feyler.den ist es egal,ob man unter der brücke schläft mit den kindern,hauptsache die bekommen ihr geld wieder.da platzt mir der kragen.
wer hier kunde ist bekommt schon schnell die ersten grauen haare.
kündigen ist zwecklos,wer einmal bei 1und1 ist bleibt wohl ewig bei den.
wer hat gleiche erfahrungen gesammelt?
bitte schreibt,was ihr so mit diesem verein durch gemacht habt.
also ich werd zum anwalt gehen und ein p-konto eröffnen.
nur so kann ich mich schützen.
ich könnte ihr soviel erzählen mit meinen erfahrung von 1und1 und frau feyler,aber das kann man so alles nicht lesen.
ich freu mich auf eure erfahrungen.