ich hab den wechsel gemacht. hatte gehofft das mein t-home nun besser läuft und ich pes10 über ps3 besser spielen kann. das gegenteil ist eingetroffen.
zB. konnte vorher zwei filme gleichzeitig aufnehmen und nen dritten anschauen.
geht nun nicht mehr nur zwei aufnehmen aber höchstens einen von den aufgenommenen nebenher ansehen.
ps3 zocken ist schwieriger, da nur jedes 3 von 10 spielen von mir angenommen wird. kann mir viell. jmd weiterhelfen. macht so langsam keinen spass mehr. achja vorher speedport 503v und jetzt 722v.
gruss enniell
1. Wechsel von DSL16000 zu VDSL25, jeweils bei der Telekom.
2. Vor dem Wechsel gingen angeblich 2 Aufnahmen + 1 anschauen zeitgleich, nach dem Wechsel geht nur 1 Aufnahme + 1 anschauen zeitgleich.
3. Zocken: vor dem Wechsel ging PES10 (ProEvolutionSoccer) über PS3 problemlos, nach dem Wechsel nun nur noch sporadisch.
4. Will er wissen, woran das liegt und wie man ihm helfen kann.
Ist der 503v ein A oder B Modell ? (Müsste auf dem Aufkleber auf der Rückseite stehen) - falls es ein B Modell war wäre kein AVM Modem Chip dringewesen - bei der 722v ist jetzt ist auf jedenfall ein AVM Modem Chip drin.
Die Modem Chips von AVM stehen in dem Ruf auf grenzwertigen Leitungen alles andere als ideal zu funktionieren.
Hatte bei meinem VDSL25 Anschluss mit der 722v auch nur Probleme - hab mir dann für 25 Euro bei Ebay ein gebrauchtes 720v organisiert und seitdem nichtmal einen einzigen Abbruch mehr gehabt.
Hallo
Evtl. solltest du dich mal an die Endgerätehotline (018051990) der Telekom wenden. Die kennen die ganzen Geräte und wissen auch, wie was eingestellt werden muss.