hallo habe gehört das mein speedport alle besuchten seiten speichert. Wie kann ich die liste im speedport löschen?
Hallo Hast du diese Liste im Speedport gefunden. Ich habe eine solche Liste nicht gefunden.
Hm, ich habe in meine Speedport W500 auch keine Liste gefunden, geschweige denn gesehen. Wo soll die zu finden sein und bei welchem Speedport genau soll den dieses "Feature" sein?
Kann ich mir nicht vorstellen, dazu haben die Router überhaupt nicht den notwendigen Speicherplatz.
Vielleicht meint er ja auch den normalen Verlauf des Browsers...
Oder seine Eltern wollten ihn foppen damit er die schweinischen igittigitt Seiten mit nackeliger Haut nicht aufruft
Zitat von Sonicwave Oder seine Eltern wollten ihn foppen... Andersherum: Die Eltern sollen nicht mitkriegen, dass er die nackeligen Seiten aufgerufen hat... G., -#####o:
Zitat von scolopender Andersherum: Die Eltern sollen nicht mitkriegen, dass er die nackeligen Seiten aufgerufen hat... G., -#####o: Was für Seiten? Gibts sowas?
Zitat von kerberos Was für Seiten? Gibts sowas? Mehr als Du dir vorstellen kannst.
Zitat von Anbei Mehr als Du dir vorstellen kannst. Der Smiley is ma geil!
nackelige Seiten, ich lieeebe es:
Ihr kennt ja Sachen...
...und hier macht sich sogar wer nackich...