Hallo allerseits,
ich bräuchte Mal einen Rat. Ich hab zwar schonmal rumgelesen bei tocker.de aber das hilft mir leider (noch) nicht recht und die handbuch.pdf der Telekom lässt sich nicht öffnen komischerweise.
Und zwar habe ich in der Whg. 4 (sorry nicht 5) TAE Dosen, weit verstreut. Heute war der Techniker da und hat meinen Anschluß gemacht (Voda ISDN). Nun hat er leider (er war auch im Keller) nur auf der am ungünstigst gelegenen Dose serin Signal gefunden. Jetzt steht meine Box also hinten im Kinderzimmer und nicht wie ichs gerne hätte in meinem Büro. Ich hab nach Anschaltung alle 4 TAEs probiert, aber DSL war nur auf der einen vorhanden.
Ich hab mal die Blende von meiner Büro TAE abgemacht und sehe 2 Kabel, von links gesehen: schwarz auf Loch 1, rot auf Loch 3. Ich frage mich, ob ich da was umstecken müßte, um diese TAE zu "aktivieren" oder soll ich da die Finger von lassen?
später wäre es dann ganz schön, wenn ich ein ISDN Telefon ins Wohnzimmer legen könnte. Geht das nur vom S0 von der Easybox aus oder lässt sich hier mit den TAEs etwas anfangen? Besten Dank im Voraus!