ich habe da ein kleines Problem mit einem Router eines Kollegen.
Und zwar hat er den WPA Schlüssel vergessen, deswegen wurde am Router ein Reset durchgeführt. Alles schön und Gut, die Benutzerdaten nocheinmal von der Telekom angefordert und alles neu im Router eingegeben und x mal auf Richtigkeit überprüft, trotzdem verbindet der Router nicht mit dem Internt
Nach der Eingabe der Benutzerdaten im Router leuchten folgende Lampen:
Die Lan LED blinkt ca. 1-2 mal in der Sekunde, alle anderen permanent.
Wenn ich dann im Hauptmenü des Routers ganz unten auf Verbinden klicke, lädt es kurz und ich bin wieder auf der Startseite, unten kann ich jedoch immer noch auf verbinden klicken, es bringt aber nichts.
Alle Kabel wurden auch ihre Richtigkeit überprüft, es ist alles korrekt angeschlossen.
Als OS ist Windows 7 64 Bit installiert, die T-Com Software funzt damit nicht, allerdings müsste es doch reichen, die Daten im Router einzugeben, es ist ja auch eine Schritt für Schritt Anleitung vorhanden, der ich auch Punkt für Punkt nachgegangen bin.
Würde mich über Hilfe freuen da es schon seit ner Woche nicht geht und ich nicht extra einen techniker zukommen lassen möchte, das kostet wieder Geld, und wer weiß wie viel das wieder kostet
AW: Nach Reset (Speedport W 500V) kein Internet ??
Zitat von DerBayer
... die Benutzerdaten nocheinmal von der Telekom angefordert und alles neu im Router eingegeben und x mal auf Richtigkeit überprüft...
Das mag ja sein, aber die Daten stimmen trotzdem nicht.
Zitat von DerBayer
Nach der Eingabe der Benutzerdaten im Router leuchten folgende Lampen...
Wären sie richtig, müsste auch "Online" leuchten.
Zitat von DerBayer
Wenn ich dann im Hauptmenü des Routers ganz unten auf Verbinden klicke, lädt es kurz und ich bin wieder auf der Startseite, unten kann ich jedoch immer noch auf verbinden klicken, es bringt aber nichts.
AW: Nach Reset (Speedport W 500V) kein Internet ??
Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe, das Problem hat sich jetzt von alleine gelöst. Der Router wurde 24 Stunden vom Stromnetz genommen, dann wieder alles angeschlossen es ging auf einmal.