Ich und leider auch mein Anbieter 1und1 sind hilflos.
ich hatte vor 6 monaten DSL 16000. Guter up and download....und das wichtigste..einen guten Ping zu Darkfall online(20-25ms). Hab dann irgendwann auf DSL 6000 gewechselt und dann fingen die Probleme an. Hatte plötzlich Pings von 80-150 und nie konstant,immer dieses rauf und runter.
Alle die Onlinespiele spielen oder schonmal gespielt haben wissen wie schwer es ist mit solch einem Ping zuspielen.
Aber gut dachte ich..wechsle ich wieder auf 16000.Vertrag verlängert(anders war es mir nicht möglich die 16000er leitung zubekommen).
UP and download sind gut...aber der Ping is schlechter als vorher??
80-140 aber n richtiges rauf und runter..
Wie ist das möglich wo ich doch vor 6 Monaten mit genau der gleichen verbindung n ping von 20-25 hatte?
Wenn ich bei 1und1 anrufe bekomme ich immer nur leute an den hörer die überhaupt keine ahnung haben."Es muss an ihrem PC liegen,wir haben die Leitung getestet und alles ist super"
Wenn ich denen dann sage, dass wenn ich mit meinem Laptop zu meinen Eltern gehe (3 Häuser weiter, die haben auch 1und1 dsl16000) und da mit dem GLEICHEN laptop nen ping von 15 habe....dann kommen die ins stocken und ignorieren meine aussage einfach....
Was kann ich jetzt noch machen?
bin echt verzweifelt....
bedanke mich schonmal für antworten