Seit 2 Monaten kein festnetzanschluss kann bitte jemand mir helfen ich weis nicht meh
kann bitte jemand mir helfen ich weis nicht mehr was ich machen soll.
seit 2 monaten habe ich kein festnetz mehr obwohl ich am 08.03 einen Antrag bei tcom gestellt hatte.
mein vertrag ging zum 31.03 mit vodafone zu ende
habe am 08.03 einen antrag bei tcom gestellt.
seit dem sagt der telekom die leitung ist durch vodafone besetzt und vodafone sagt es ist nicht so.
tatsache ist dass mein fritzbox 7270 dsl signale in der leitung hat.nur ins internet kann ich nicht
nun weis jemand ob dies ein zeichen dafür ist, dass vodafone die leitung besetzt hält?
wohne auf dem land und kann nicht mal umts benutzen
AW: Seit 2 Monaten kein festnetzanschluss kann bitte jemand mir helfen ich weis nicht
Du musst versuchen, bei der Telekom jemanden zu finden, der dein Problem auch versteht. Der normale Callcenter-Mitarbeiter kann dir vermutlich nicht helfen. Schreibe einen Brief oder gehe persönlich bei der T-Com vorbei.
AW: Seit 2 Monaten kein festnetzanschluss kann bitte jemand mir helfen ich weis nicht
Hallo ila,
hats du bei der Telekom einen Antrag auf Übernahme des Anschlusses gestellt? oder soll das ein Neuanschluss werden.
Bei Übernahme tippe ich auf ein WITA problem. Was jetz bei der Übernahme den Anschluss nicht umziehen lassen will. Oder den Port nicht als freigegben ansieht. Wenn du der Telekom die Kündigungsbestätigung vorlegst und eine Portlöschung beantragst, sollte es gehen.
hats du bei der Telekom einen Antrag auf Übernahme des Anschlusses gestellt? oder soll das ein Neuanschluss werden.
Bei Übernahme tippe ich auf ein WITA problem. Was jetz bei der Übernahme den Anschluss nicht umziehen lassen will. Oder den Port nicht als freigegben ansieht. Wenn du der Telekom die Kündigungsbestätigung vorlegst und eine Portlöschung beantragst, sollte es gehen.
antrag der übernahme von vodafone
was ist wita?
kann ich bei der tcom eine portlöschung beantragen?
das hört sich wie eine echte lösung an
Wenn du einen Portierungsantrag laufen hast, dann kann das was nutzen.
WITA ist die neue Schnittstelle der Telekom, die selbstständig alle relevanten Prozesse durchführt. Und die "verschludert oder meldet einfach irgendwelche fehler". obwohl dies nicht zutrifft. dann muss es manuell nachbearbeitet werden.
Ruf am besten bei der Telekom an. frag nach der portlöschung und erkundige dich, ob deine rufnummer erhalten bleibt. Nen Bekannter hatte auch das Problem, das der Port weiterhin belegt war, obwohl der schon frei sein sollte. Er hat die selben aussagen bekommen wie du.
nach 2 monaten komunikationsenthaltsamkeit ist mir nicht mehr wichtig die rufnummer zubehalten.
meine familie möchte wieder normal telefonieren und ins internet gehen und nicht wie jetzt mit gprs geschwindigkeit
also am schnellsten geht es mit portlöschung und am besten gehe ich zu einem telekomladen, denn ich kann nicht mehr nervlich mit hotlines zu sprechen