Guten Abend,
ist das "normal" bei "1und1", oder "1&1"?
Ich habe seit 10 (!) Tagen eine gestörte DSL-Verbindung. Das heisst,
Internet-Zugang und noch viel schlimmer: Telefon ist Stunden-lang
nicht verfügbar.
Zahlreiche Anrufe bei der Hotline, emails etc. haben bei mir den
Eindruck hinterlassen:
Ich werde mit belanglosen Aussagen alleine gelassen.
Vereinbarter Termin für einen Vor-Ort.Besuch eines Technikers wird nicht eingehalten.
Dafür habe ich extra einen Tag frei genommen!
Keinerlei Entschuldigung oder neuer Termin.
Es ist eine Service-Katastrophe! Ich habe so eine Schlecht-Leistung schon
lange nicht mehr erfahren müssen!
Auf Nachfrage hin bei einer Bekannten, die bisher auch noch 1und1 DSL
und VOIP Zugang hat: das gleiche Bild!
Ich kann dazu nur sagen:
Nix wie weg von diesem Provider!