Vor über 3 Wochen habe ich bei Alice auf der Website einen DSL Check gemacht. Ich habe hier im selben Einfamilienhaus bereits einen DSL 6000 Anschluss der Telekom. Der DSL-Check viel also positiv aus. Da ich aber in einem Dorf wohne muss ich 5€ im Monat mehr zahlen wegen Fernschaltung oder wie man es nennen darf.
Nicht weiter schlimm dachte ich mir. Nach einer Woche kam dann die Bestätigung von Alice per Post.
Weitere 2 1/2 Wochen vergehen und ich habe immer noch keinen Termin für den Techniker oder gar einen Freischaltungstermin.
Heute bekomme ich ein eine Mail von Alice:
"Derzeit ist es leider nicht möglich, Ihnen das gewünschte Alice DSL-Produkt zur Verfügung zu stellen. Entgegen unseres positiven Verfügbarkeitschecks bei Beauftragung haben wir erst jetzt feststellen
können, dass die technischen Gegebenheiten an Ihrer Anschlussadresse die Bereitstellung des Alice DSL-Produkts nicht zulassen."
Klasse! Da wartet man eine halbe Ewigkeit für nichts und wieder nichts.
Und dann wird man auch noch einfach so mit einer E-Mail abgespeist. Anstatt dass mal einer von denen anruft und sich dafür entschuldigt oder mir das mal genau erklärt warum das so ist.
Aber nein, da muss ich erst selber für 14c/min da anrufen.
Was wäre denn wenn ich nicht zufällig einen Surfstick habe um meine Mails zu checken?
Dann würde ich in einem Monat noch hier sitzen und auf meinen Termin warten.
Ich kann ja verstehen wenn man in diesem Dorf hier tatsächlich nur direkt über die Telekom einen Anschluss bekommen kann, aber musste ich jetzt wirklich über 3 Wochen auf diese Antwort warten?
Einfach eine Frechheit!