Sind meine leistungwerte so gut und wie sind eure werte ?
Also habe T-DSL geschaltet gekriegt nun meine frage
sind diese leitungswerte ok oder nicht so gut ?
wäre mit den werten dsl 16000 möglich ?
Und wie sind eure werte so ?
Danke schonmal
Mfg der Chiller
Ok, da kommt dann keine genaue Geschwindigkeit Angabe.
Man kann dann wieder auf die Seite mit den einzelnen Angeboten, wo man dann entweder wechsel bzw. einen neuen Anschluss beantragen kann. Dort kommt dann wieder eine Verfügbarkeitsprüfung (kommt mir so vor wie das Sprichwort wer war zu erst da "Die Henne oder das Ei". Dort taucht dann auch das erste Mal das kleine Wort "bis 6000" auf.
Ich hab halt das Gefühl auf die Netzprüfung wurde verzichtet, der Kunde hat beim vorigen Provider auch nur 384 gehabt, also tun wir uns den Stress nicht an u. prüfen da was. Weil wie gesagt ich hab seit meiner Bestellung v. 12.04 bis zur Auftragsbestätigung (16.6.10) keinen Hinweis auf DSL Light bekommen. Am 10.6.10 hab ich meine Hardware (Speedport 722V u. Zugangskennung v. T-Online bekommen). Es kam 2x ein Brief wo uns gratuliert worden ist zum Testsieger gegangen zu sein.
AW: Sind meine leistungwerte so gut und wie sind eure werte ?
Hey,
habt nicht so einen tiefen Blick auf diese Verfügbarkeitsaussagen.
Die sind wie das Gelbe vom Ei.
Pre-Check Ergebnisse sagen nur die gewünschte Tarifwahl vorraus.
Letztendlich ist nur eine etwas differenziertere Aussage an der Hotline möglich.
Im Großen und Ganzen dann auch erst wirklich mit der Schaltung.
Weil theroetische Dämpfung, Länge, Querschnitt der Kupferader kriegt man so nicht gemessen. Und die großen Werte aus der Datenbank ORCA der T-COM gibt sie nicht frei.
AW: Sind meine leistungwerte so gut und wie sind eure werte ?
Die Aussage des Verfügbarkeitscheck bei der Telekom ist schon ziemlich genau.
Bei allen anderen Anbietern ist es allerdings richtig, das man erst nach Schaltung sagen kann, welche Geschwindigkeit anliegt.