Internet geht nach umstellung auf dsl 16.000 nicht mehr
Hallo,
ich hab (theoretisch) seit gestern nachmittag dsl 16.000 bei der telekom. Allerdings geht seit dem kein internet mehr. Dachte erst dass die umstellung bis abends dauert... Laut telekom könnte dies am router liegen(netgear dgnd3300b), aber dieser ist dsl 16.000 fähig und auf die neuste firmware geupdatet. Hab den router erfolglos resettet und neu eingerichtet.
Der router sucht immer nach einer dsl verbindung (led blinkt) findet aber keine. Vor der umstellung gestern gegen 14:30 uhr ging der router einwandfrei.
Heute mittag habe ich den 20 jahre altensplitter gegeneinenneuen getauscht, hat aber auch nichts gebracht.
Laut telekom liegt kein fehler an der leitung vor.
Jetzt bin ich mit mit meinem latein am ende..
Kann mir jmd noch nen tipp geben an was es liegen könnte bzw ob ich iwo was falsch mach? Danke schon jetzt!
AW: Internet geht nach umstellung auf dsl 16.000 nicht mehr
Hallo
Ich denke auch, das hier eine Verschaltung vorliegt.
Ruf am besten nochmal die 08003302000 an.
Wenn dort eine Synchrone Leitung gesehen wird, sagst du, du ziehst jetzt den Router aus der Dose. Wenn sich am Zustand der Leitung beim Support dann nichst ändert, liegt definitiv eine Verschaltung vor.
AW: Internet geht nach umstellung auf dsl 16.000 nicht mehr
Techniker hat sich vor paar Minuten gemeldet und gemeint er schaut erst mal am Verteilerkasten nach. Nach 5 Minuten kommt wieder ein Anruf, ich solle meinen Router neu starten und jetzt gehts...
Der Port wo ich angesteckt wurde war defekt und deswegen ging nichts. Ich hätte also noch viel machen können ohne Erfolg..