wir haben letztes Jahr zusätzlich zu unserem 1und1 Doppel-Flat Tarif das Maxdome Premium Paket dazu genommen,nachdem uns ein Mitarbeiter 10 € Rabatt jeden Monat gegeben hat.Statt 19,99 zahlten wir dann eben nur noch 9,99 für das Premium-Paket.Der Vertrag lief bis 11.05 letzten Monat,habe fristgerecht den 1und1 DSL-Entertainment Vertrag gekündigt,schriftlich.Dazu habe ich unter vertrag.1und.de eine Vorlage ausgedruckt und unterschrieben nach Montabaur gesendet.
Das ist die Bestätigungsmail:
"Sehr geehrter Herr xxxxx,
Wir bestätigen Ihnen die Kündigung folgender Artikel zur maxdome
Vertragsnummer 202xxxxx.
Der 1&1 DSL Entertainment Vertrag endet damit am 11.05.2010.
Schade, dass wir Sie diesmal nicht von unseren Leistungen überzeugen
konnten."
Ja schön und gut,wenn ich mich aber unter vertrag.1und.de einlogge sehe ich für diesen Vertrag eine MVZ bis 11.05.2011...Auch kann ich mich noch ganz normal unter maxdome.de einloggen und unter dem Menüpunkt "Meine Pakete" steht auch noch,dass ich zur Zeit das Premium Paket nutze.
Unsere nächste Rechnung müsste jetzt am 19.06 kommen,habe die Befürchtung das mit der Kündigung iwas falsch gelaufen ist und möchte schon vorher wissen,ob die mir das wieder abbuchen...vielleicht kann man davor schon was tun,ohne im Nachhinein auf eine Gutschrift hoffen zu müssen.
Wenn du eine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 11.5.2010 hast, ist der Vertrag auch zu dann gekündigt und du musst keinbe Gebühren mehr dafür bezahlen.
Wenn ich das richtig sehe kann man Maxdome zu einem "normalen DSL-Vertrag" dazubuchen, der 24 Monate MVLZ hat. Maxdome bleibt aber monatlich kündbar. Dazu müssten dir die Herren Profiseller hier im Forum was sagen können (stadtindianer z.B.).
Von daher müsste die MVLZ bis 2011 für deinen DSL-Vertrag gelten, Maxdome ist aber monatlich küündbar, was du ja zum 11.5.10 gemacht hast.
Warum du dich da nun noch einloggen kannst, weiß ich nicht. Vielleicht ein Fehler im System von 1&1. Dazu müsste dir ja der Herr Forner mehr sagen können...
wenn Sie möchten, schicken Sie mir doch bitte Ihre KdNr per PN oder E-Mail (online@1und1.de). Dann seh ich gleich mal für Sie nach, was da los ist.
Gruß,
Andreas Forner
Recht Herzlichen Dank an Herrn Forner für die recht schnelle Lösung des Problemes.Grade eine Mail bekommen von 1und1 Customer Care,dass der Vertrag mit dem heutigen Tage endet !!!Geht doch