Vor vier Jahren haben wir bei Inexio einen Vertrag für eine schnelle Internetverbindung unterschrieben. Seitdem werden wir und das ganze Dorf vertröstet. Nun läuft die Leitung und Inexio teilt uns diese Woche mit einem Dreizeiler mit, dass unser Anschluss nicht möglich ist.
Ist das nicht eine Riesensauerei? Soll das seriös sein?
Ich glaubs nicht mehr. Sorry, ich bleib bei der Telekom.
Ist bei dir eventuell keine Leitung mehr frei?
Also das die einzig mögliche Leitung noch von deinem Telekomanschluß belegt wird?
Das wäre die einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte.
Das alle Ports belegt sind bezweifle ich, da in 2011 nur 74 geschlossene Verträge mit Inexio in Serrig geschlossen waren.
Hast du dort mal angerufen, und nach dem Grund gefragt?
Vor 3 Jahren (!!) hatte ich bei Quix/Inexio bestellt. Nun soll mir VDSL50 Anfang Juli geschaltet werden. Da mein Vodafone 3000 Vertrag noch läuft, habe ich eine Nebenabrede mit dem Provider vereinbart. Monatlich EUR 20,-- bis zum Auslauf des VF Vertrages, dann gemäß Preisliste.
Ich habe vor knapp 2 Jahren die Auskunft erhalten das mein Haus in Deutschland im 4. Quartal 2012 (!) angeschlossen ist. Das ist natürlich nicht passiert. Seit rund einem Jahr versuche ich jetzt eine Information zu bekommen wann denn mit der Anschlussmöglichkeit zu rechnen ist. Leider werden emails dort nicht beantwortet. Auch telefonisch niemand zu erreichen. Einfach nur traurig.
Ich denke mal, wenn auf der Homepage von diesem Unternehmen nichts steht und auch die Verfügbarkeitsanfrage nichts erbringt, hat die Firma auch nicht ausgebaut bzw. wird auch in absehbarer Zeit nicht ausbauen.
Da ich nicht weiß, wo du wohnst, ist eine Recherche auch unmöglich.
ich bin Kunde bei Inexio, leider erreiche ich nichtmal einen Bruchteil meiner 50.000er Leitung.
Der Service ist unterirdisch schlecht.
Aber wenn nichts anderes da ist gilt "Friss oder Stirb" sollte es mal hier Internet von der Telekom geben, bin ich natürlich weg von Inexio, das ist auf keinen Fall tragbar.